BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2001, 20:03     #11
switek   switek ist offline
Senior Guru

hi Dresches,

yup. ich hab jetzt ohne angeben zu wollen vielleicht noch 1-1,5mm spalt. also wirklich so klein, dass man es gar nicht mehr sieht, es geschweige denn auffällt - vorher ist mir das richtig gehend auf die nerven gegangen, musste mich schon ärgern, wenn ich noch nicht mal hingesehen hatte.

du musst eigentlich nur nachsehen, ob die insgesamt 4 (!) nasen eingerastet sind. "nachsehen" geht schwer - du müsstest die obere blende nochmal ausbauen (4 Schrauben) und dann die nasen auf der rückseite genauer betrachten. bei mir waren die 2 unteren umgebogen. wenn noch alles intakt, schiebe die blende wieder von oben an ihren alten fleck und mache sie fest.
--> wenn sich die obere blende bei geöffneten fach leicht mittig (neben schliesser) herausziehen lässt, dann sitzen die unteren nasen nicht richtig und das macht gut und gerne 4-5mm aus.

im zweifelsfall das ganze handschuhfach ausbauen und versuchen es ohne spannung wieder einzubauen. sorry, einen besseren tip hab auch ich nicht parat - und das sagt dir einer, der dieses fach mit den unteren zig verrutschenden blechmuttern wirklich mittlerweile hasst .

gruss,
switek

------------------
switek´s schatzi

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.08.2001, 23:51     #12
Dresches  
Gast

@switek:
Dank Dir. Mann kann allerdings behaupten, daß das Handschuhfach des E36 nicht zu den Glanzleistungen von BMW gehört.
Mach´s gut.

------------------
Viele Grüße, Dresches
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen