BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2004, 11:46     #31
C1-200   C1-200 ist offline
Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Michael G
Also sooo schlecht sieht der E46 Compact nun wirklich nicht aus. Mit dem Aerodynamikpaket gefällt er mir sogar. Die häßlichsten Autos baut derzeit Renault mit dem Megane (igitt), dem Clio, eigentlich dem kompletten Programm sowie Fiat mit dem Multipla. schauder*
Alles Geschmackssache. Mit der Front des Compact kann ich mich bis heute nicht anfreunden, da nützen auch diverse Spoiler nichts.
Die neue Designlinie von Renault hingegen spricht mich schon an. Ist mal etwas mutiger und hebt sich von der Masse ab. Den Megane find ich in all seinen Varianten besonders gelungen.

Der Multipla wird noch dieses Jahr entschärft und bekommt dann -zum Unmut mancher Fans- auch eine konservative Front.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.08.2004, 10:14     #32
Z3 Coupebunny   Z3 Coupebunny ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Z3 Coupé 2,8

M-ZZ-3210
Tach,

nachdem ich den 1er in Ruhe schon begutachten konnte (hat bei mir daheim mal geparkt ), muss ich sagen, dass er sehr gelungen ist. Ein ganzer BMW Er hat Pfiff, sieht auch ohne Tieferlegung etc. schon sportlich aus. Der Golf ist dagegen derart langweilig *Gähn*. Der A3 ist eigentlich auch gut gelungen, hat aber nun mal Frontantrieb...hehe.
Ich bin überzeugt, das der 1er ein Erfolg wird. Die Leute drehen sich um, wenn einer vorbeifährt. Und mit g´scheiten Reifen und schönen Felgen ist er konkurrenzlos in seiner Klasse.

Das Interieur ist übersichtlich, klassisch aber nicht bieder. Finde ich gut. Ich mag es nicht verspielt a la Ford oder wie im TT.

Grüße
QPBunny
Alt 27.08.2004, 19:34     #33
froever   froever ist offline
Junior Mitglied

Bei uns fahren 5 Einser aus Regensburg herum. Als ich die Bilder in den Autozeitschriften gesehen habe, habe ich mir gedacht "passt schon so".
Aber als ich ihn neulich bei uns im Yachtclub in diesem rot gesehen habe, hats mich echt umgeworfen...
Der Einser ist sehr breit(oder wirkt in echt breit), was auf den Bildern nicht so rüber kommt.(finde ich)
Aber das rot( die Form, die Front und das Heck echt genial) war echt der Hammer ..... ich konnte mich kaum trennen.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen