Coupé und/oder 3-Türer?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Natürlich ist das ein Fake! :)


    Ich selbst schätze, dass es erst vom 1er Coupé eine M-Version geben wird und da das 1er Coupé selbst erst ca. 2006 (vielleicht auch schon Ende 2005) rauskommt, wird es IMO wohl erst ca. 2007 etwas mit der M-Version.


    Aber: Natürlich kann es auch sein, dass es schon bald einen M-5Türer gibt, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Bond
    Ich würd´s echt schad finden, wenn´s keinen 1er-touring geben würde!!!
    :eek::eek::(:( :flop: :flop:


    einfach geil,


    möchtest du deine Tüte Chips immer im Heck mitnehmen oder wie?
    Weil viel mehr wird da nicht reingehen

  • Hi,


    die einen schreiben so, die anderen so...
    ich glaube gar nichts mehr, bis ich es definitiv weiss :(


    Gruß
    Cucharita

    YUNKI
    Young unemployed No Kind of Identity

  • Zitat

    Original geschrieben von cucharita
    Hi,


    die einen schreiben so, die anderen so...
    ich glaube gar nichts mehr, bis ich es definitiv weiss :(


    Gruß
    Cucharita


    Da musst schon ein wenig unterscheiden, ob solche Meldungen von Autozeitungen kommen, die sich ihre News scheinbar aus den Fingern ziehen,
    oder ob es sich um ein offizielles Statement von BMW handelt.


    Und wenn laut dem von MAXMustermann2 geposteten Link BMW offiziell behauptet, dass eine weitere 1er-Variante nicht vor 2006 zu erwarten ist, dann ist da schon was dran.

  • hi,


    eigentlich hast Du ja recht, doch auch diesen Statements glaube ich nicht mehr. Wie heisst denn bitte schön der BMW-Sprecher in dem Artikel (und damit meine ich nicht den Entwicklungschef)?


    Gruß
    Cucharita

    YUNKI
    Young unemployed No Kind of Identity

  • Laut Autobild kommt das 1er Coupé sicher: "So sicher wie das nächste Schiff die Elbe entlang schippern wird". Naja, wollen wirs hoffen. :)


    Die meinen allerdings auch, dass die 1er Limousine schon "beschlossene Sache" sei... :rolleyes:



    Autobild

  • Also ich benötige keine 4 oder 5 Türen und finde einen Dreitürer/ein Coupé auch sportlicher und würde dies auf jeden Fall vorziehen. Aber wenn vor 2006 keine neuen Versionen kommen.... :(

    M.G.


    von 1-12: 1996 BMW E36 318ti GC-W 773
    von 3-10: 1992 Porsche 968 Targa GC-P 968

  • diese Infos sind nicht gerade aktuell, auf der 1er Tour sprachen 2 Begleiter von 2005, kann aber auch Nichtwissen gewesen sein..


    Ich stimme aber deren Argumentation zu, dass man sich einen Kassenschlager 2Türer kaum länger als wegen dem compact nötig vorenthalten wird.

  • Hi,


    ich dachte die letzige Lösung sei die Limosine... oder was ist das dann für eine halbgare Sache?


    Warum benötigt das Auto vier Türen, wenn hinten sowieso keiner reinpasst?? ;)


    Gruß
    Cucharita

    YUNKI
    Young unemployed No Kind of Identity

  • Laut "car" ist der 1er der weltweit erste Zweisitzer mit vier Türen. :D Viele von uns könnten wohl auf die hinteren Luken gerne verzichten. Ich denke mal, BMW wollte den Schein eines vollwertigen Kompaktautos mit konkurrenzfähiger Alltagstauglichkeit wahren. Und wenn wir mal ehrlich sind, für die Durchschnittsfamilie mit 2 Erwachsenen und 1,2 Kindern langt es doch wirklich. Ich sehe jedenfalls auf den Straßen mehr einzeln besetzte Siebensitzer als vollgestopfte Kompaktwagen...:rolleyes:


    Klaus

    ///M135i: Einfahrzeit