BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2001, 16:19     #11
defiler   defiler ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

graues Leder / Sitze / M-Sportpaket

Hi Leute,
also so langsam bin ich von meiner Wahl grau abgekommen, nachdem Bavarian meinte, man kriegt helles Leder nicht mehr sauber (bezogen allerdings auf beige) und da ich auch finde, daß ein grauer Verdeckkasten eine Zumutung ist (wie hoch wären denn die kosten für einen schwarzen, den könnte man ja kaufen und wechseln). Naja, jetzt wirds wohl doch schwarz-schwarz. Allerdings lieber scharz uni II oder saphir metallic? Ich muß dazu sagen, daß ich relativ waschfaul bin wenn ich höre wieoft ihr eure Autos wascht (ich höchsten alle 2 Wochen in die Textil-Waschstraße). Und soll ich lieber schwarz Nappa mit normalen Sitzen oder Montana mit Sport nehmen? Ach ja, was ist mit dem M-Sportpaket? Ich finde den Frontspoiler ja etwas zu krass, und denke irgendwie, daß ich in Tiefgaragen vorne aufsetzen könnte (wahrschein völlig übertrieben Angst). Was haltet ihr vom M-SportFahrwerk? zu hart? oder für wirklichen Fahrspaß unbedingt vonnöten? ich muß dazusagen, daß ich eigentlich auf komfort schon wert lege (jaja ich weiß, immer diese Mercedes-Fahrer).

Fragen, Fragen, Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß defiler

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 30.11.2001, 17:26     #12
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
Also, mein 330 CI Cabrio ist schwarz uni II (und damit richtig schwarz) . Das passt auch besser zum richtig schwarzen Verdeck.

Wenn das Auto dreckig ist, ist es auch egal ob schwarz uni oder metallic. Auf schwarz sieht man den Dreck halt mehr.

Cabrio nur in Textil-Waschstrasse waschen (wg. Verdeck), macht auch nur wenige Kratzer in den Lack.

Habe Montana schwarz mit Sportsitzen. Die SItze sind super....
. Beim Cabrio sind die Sitze auch elektrisch und die Sportsitze haben dann noch mehr Verstellmöglichkeiten als die Seriensitze. Aber letztlich hilft nur Probesitzen.

Ich habe das Serienfahrwerk drin und Eibach Federn. Das M-Sportfahrwerk finde ich optisch nicht überzeugend (vorne zu hoch). Jetzt habe ich super Strassenlage, Komfort (zumindest besser als Sportfahrwerk) und super optik wie ich es haben wollte.

Das mit den Eibach Federn habe ich schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Gebe ich aber auf Anfrage gerne weitere Infos (hab´mich tief eingearbeitet, da war das Forum hier hilfreich ).

Ach ja, bevor ich es vergesse: M-Sportlenkrad, sieht besser aus und fasst sich besser an.

Grüße
Peter

Geändert von PK-330Ci (30.11.2001 um 17:28 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen