BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2004, 17:20     #1
X-Bandit   X-Bandit ist offline
Freak
  Benutzerbild von X-Bandit

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0d - Schalter

MK X xxxx
Nürburgring - F1 Fan Paket für € 259,00

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum sonst noch jemanden gibt, der das BMW-Angebot zum Großen Preis von Europa wahrnimmt. Mir erschien das Paket recht günstig und habe mir eine Karte bestellt. Wäre ja mal recht lustig, wenn man von den Leuten hier aus dem Forum (insbesondere X3), mit denen man sich fast täglich austauscht mal jemanden treffen könnte.

Gruß Stephan

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 19.05.2004, 00:54     #2
Z3C007   Z3C007 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 M QP; MINI Cooper Clubman JCW

PB-MQ 4444
F1 Ticketangebot Nürburgring

Das Angebot ist lt. Beschreibung sicherlich sehr interessant. Nur fragwürdig ist der Zeitpunkt, seit wann BMW es anbietet ! Da man sone Fahrt dorthin auch ein wenig planen muss (z. B. Übernachtungen), bemüht man sich doch bestimmt früher um gute Tickets, als 2 Wochen vor dem Start??!! Ich habe das bei BMW per eMail bemängelt . . . . bislang ohne Rückmeldung . Es ist schon sehr arm, was BMW Williams sich da zusammenfahren und jetzt auch noch diese schlechte Orga ! Andererseits sieht das alles auch nach viel Panik seitens der Nürburgring GmbH aus. Die verkaufen die Tickets schon beim "HomeShoppingEurope24" und bei "Tchibo Online" und noch immer sind wirklich gute Tickets zum Kauf erhältlich . Das Rahmenprogramm wurde allerdings erstmal aufgepeppt , damits wenigstens nicht außerhalb der Trainings- und Rennzeiten langweilig wird .
Alt 02.06.2004, 18:25     #3
X-Bandit   X-Bandit ist offline
Freak
  Benutzerbild von X-Bandit

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0d - Schalter

MK X xxxx
Hallo,

ich war ja am vergangenen WE als Gast bei BMW. Also was die da auf die Beine gestellt haben und für das Geld war echt Klasse. Allein die ganzen Klamotten die man da bekam waren super und hatten einen Gegenwert von weit über 100 Euro, dazu frei essen und trinken und halt eine Oase der Ruhe und Unterhaltung, wenn auf der Strecke nichts los war. Ich hoffe die wiederholen das. Der Hammer waren dann allerdings die Sonntagstickets, Normalpreis = 200€ + die Klamotten + Sonntags freier Verzehr und das für 99,-€!!!!!!!!! Ich fands klasse und da traf man dann auch viele Leute, die halt nur wegen dieses Hammerpreises erstmalig zu F1 gefahren sind.

Bitte an BMW: Bietet euren Fans und Kunden so etwas weiterhin

Banditengruß
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen