Offizielle 1er Fotos

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,


    am 23. März 2004 wird BMW offizielle 1er Fotos rausbringen. Steht u. a. in aktueller ams (17.03.04), dort werden Sie auch auf ihrer Online-Plattform sofort veröffentlich.


    CB

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Mensch, jag einem doch nich so nen Schock ein ;)


    Dachte schon, es wäre die ersten Fotos draußen... :rolleyes:;)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

  • Die sehen in der Tat offiziell aus. Nur leider etwas klein.
    Aber morgen gibts dann ja sicher mehr.

  • das sind wohl offizielle bilder, würd ich auch sagen.


    Hmm, mir fehlt nur n bissl der Glanz... und die passenden Felgen... und irgendwie der kick... naja


    chris.

  • Sieht Astra-ähnlich von Heck aus! :eek::p


    Innenraum geht! :)

    Wenn die Bangle Designlinie so weitergeht, werden bald alle BMW's der pre-2002 Ära Kult sein.Imho sind die neuen keine BMW's mehr.
    Ab 2002 -> BMW = Bangle Motoren Werke.

  • Der Innenraum kommt etwas arg klein rüber und die Bedienelemente erinnern irgendwie stark an das "Volvobilliggrauinterrieur". Liegt aber bestimmt auch an dem "etwas" kleinen Bild.


    Bekommt man den Bildschirm eigentlich nur, wenn man das große Navi dazubestellt?

  • Tach auch,


    wie von mir prognostiziert wars wohl Essig mit dem angeblich fahrerorientierten Cockpit.
    Die Fotos sind keine wirkliche Überrascung mehr, dennoch freue ich mich auf richtich große.

  • Zum Thema Innenraum - kennt Ihr das Bild schon? Hier kann man u.a. den iDrive Controller und die Buttons erkennen:


    Klick

    Blow it out your exhaust port ~~~

  • naja hoffentlich kommt das cockpit doch ein bisschen mehr fahrerorientiert wie es auf den fotos aussieht.
    aber was mich viel mehr wurmt
    -> wieso zum teufel keine r6??? hatte mich schon auf nen "günstigen" leichten bmw mit nem schönen r6 gefreut,der mein ertser neuwagen hätte werden können, aber ne 4 zyl schüssel? na muß net sein

  • Leider wurde das schreckliche Design der Türfüllung aus dem X3 übernommen. Ist das eine Pappkiste, die man an die Tür geklebt hat ???Das sieht so extrem billig aus, dass sich mir die Nackenhaare stellen...was ist nur mit den BMW-Innenraumdesignern los ??? Ganz klar Daumen nach unten....sorry.


    Sportlich wirkt es auch nicht. Linienbus halt. Und die Wassertemperaturanzeige hat man ebenfalls wieder gespart...



    Grüße

    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

  • Was ich bis jetzt sehe, ist ein Auto, welches höchst durchschnittlich daherkommt, sowohl vom Außen- als auch vom Innendesign - mit ersterem kann ich mich mittlerweile ohne Anflug jeglicher Begeisterung halbwegs anfreunden, der Innenraum ist bis auf die Türverkleidung im X3-Styling nicht gänzlich vermurkst.


    Cockpit ist Oberteil vom X5 in Verbindung mit dem Unterbau und Mittelkonsole des VW Passat - dazu noch das Heck vom neuen Astra und fertig ist ein BMW, welcher eigentlich überhaupt nicht nach BMW aussieht.:confused:


    Man kann das natürlich im Angesicht der X3- oder 5er-Katastrophe nicht gänzlich schlecht finden.


    Hoffen wir, dass der Preis ebenfalls höchst durchschnittlich ausfällt.;)


    Gruß
    Daniel - weder geschockt, noch begeistert.:)


    P.S.: Ich hoffe, dass es wenigstens ein dunkelgraues Cockpit gibt, nicht dieses 80er-Jahre-Japaner-Mausgrau.:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dachkennel
    Meint Ihr, dass man die Bilder ab heute nacht schon auf http://www.bmw.de begutachten kann?


    nein, kann man nicht (oder ich hab's nicht gefunden):( - und ich bin extra deswegen aufgestanden....;)

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Zitat

    Original geschrieben von shneapfla
    nein, kann man nicht (oder ich hab's nicht gefunden):( - und ich bin extra deswegen aufgestanden....;)


    Du bist extra wegen der Bilder zu nachtschlafender Zeit aufgestanden?
    Boahh, dass nenn ich einen BMW-Fan! :D

    Gruß, Chaplin
    always look on the bright side of life
    Fat Lady

  • Moin!


    Damit nicht in zwei Threads über die neuen Einser-Fotos diskutiert wird, mache ich diesen (auch wenn er älter ist) dicht, weil in diesem Thread gleich im ersten Posting auf die Bilder verlinkt wird.


    Gruß
    Albert