BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2004, 19:54     #211
CAB   CAB ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
C-320 4Matic

SI-x xxx
Zitat:
Original geschrieben von Miramour
er wollte ihn ja auch nicht überholen, sondern eine üble Kollision vermeiden.
der trotzdem immer total mega stolze Williams-Fan Mira
......kann dem nur absolut zustimmen......als immer-(auchwennsschwerfällt)-total-mega(*hust*momentaneherfrustrierter*hust*)-stolzer-McLarenMercedes-fan..

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 23.05.2004, 19:56     #212
MrLack   MrLack ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von MrLack

Aktuelles Fahrzeug:
E93 335i

LAU-
"Und nun ist gut, ich hab genug dazu gesagt. Eine Meinung wird es -wie bei jedem Unfall- sowieso nicht geben und das ist auch gut so."
Voll unterschreib, aber man kann ja mal seinen Ärger Luft lassen.
Und für mich ists eh schwer als Absoluter BMW-Fan mit weis-blauer Brille und MS-Fan.
Auserdem ist JPM meiner persönlichen Meinung nach das Beste Beispiel, das Genialität und Wahnsinn nebeneinander liegen. Er ist fast genialer Rennfahrer der auch spektakulär überholt aber dann kommt die Dummheit die ihm und Anderen die (spannenden) Rennen kosten. Ich mag ihn halt net.
So nun soll wieder Schluss sein.
Gruss Sven
P.S.: @Mia geile HP hast Du würd ja gern Smilie mit Rosen in der Hand setzen gibts hier leider nicht
Alt 23.05.2004, 19:58     #213
X-Bandit   X-Bandit ist offline
Freak
  Benutzerbild von X-Bandit

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0d - Schalter

MK X xxxx
@ CAB: Ich gebe dir in allen Punkten vollkommen recht.

Gruß Stephan
Alt 23.05.2004, 20:23     #214
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
Unfall M. Schumacher vs. Montoya
Hauptschuld liegt meiner Meinung nach bei Montoya, da er der folgende Fahrer war. M. Schumacher allerdings hat auch einen gewissen Anteil an diesem doch noch einigermaßen glimpflich ausgegangen Unfall im Tunnel. Ein derartiges Bremsmanöver mit blockierenden Reifen an der schnellsten Stelle der Strecke durchzuführen war einfach zu riskant. Bis zur Start- und Zielgeraden hätte er noch Gelegenheit gehabt viel gefahrloser auf das Bremspedal zu steigen um die Bremse anzuheizen.

Tja, die Beiden werden wohl nie Teamkameraden werden .

Viele Grüße
Markus

Userpage von Markus_LAU
Alt 23.05.2004, 20:24     #215
Breitmaulfrosch   Breitmaulfrosch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Breitmaulfrosch

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E350CDI S212MoPf/BigBear Reaper Custom

KEH-XX XXX
Hi Stephan,

ich auch!!!!!!!!!

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?
Userpage von Breitmaulfrosch
Alt 23.05.2004, 21:27     #216
ReDDoG   ReDDoG ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ReDDoG

Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
Ich finde einfach das das mal wieder typisch JPM war. Der super Hecht, der top Fahrer, der ja alles kann und vor allem den fliegenden Start (USA) der wollte mal wieder den kolumbianischen Hammer auspacken und dann gings wieder mit all seinem Temprament in die Hose!
Also tut mir echt leid, aber der Vorrausfahrende hinter dem SC macht die Pace und ER entscheidet wie er die macht! Die anderen müßen sich danach richten, auch wenn sie schon im Diffusor des vorraus fahrenden sitzen! Hätte JPM mehr Abstand gehalten wärs wohl nicht passiert! In der Runde wäre nämlich das SC von der Strecke gegangen! Übrigends furh JPM schon eine Runde vorher bei Start und Ziel so dermaßen nah auf, wie kaum ein anderer bei seinem Vordermann....
Alt 23.05.2004, 21:38     #217
X-Bandit   X-Bandit ist offline
Freak
  Benutzerbild von X-Bandit

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0d - Schalter

MK X xxxx
Zitat:
Also tut mir echt leid, aber der Vorrausfahrende hinter dem SC macht die Pace und ER entscheidet wie er die macht! Die anderen müßen sich danach richten, auch wenn sie schon im Diffusor des vorraus fahrenden sitzen! Hätte JPM mehr Abstand gehalten wärs wohl nicht passiert!
Genau, wie es niemals passieren könnte, wenn im normalen Verkehr mehrere in einer Schlange fahren und dann der vorderste völlig grundlos und ohne Vorwarnung in die Eisen haut?????????
Alt 23.05.2004, 22:19     #218
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09) + E91 325xi (Jg.06)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von markidis
Die Rundezeiten von den Michelin-Pneus mit wenigem Sprit waren eindach unglaublich
Und die Rundenzeiten von MS, als Bremsklotz Kimi in der Box war, waren demnach galaktisch, 4x hintereinander schnellste Runde, soviel zu den Bridgestones... .

Zu JPM. Wundert mich nicht das der Depp da fast reingefahren wär, der fährt 1tens eh binär und 2tens wenn MS vor ihm ist schaut der eh aut. wo er am besten schnell drann vorbei kommt ! Vielleicht sollte ihm mal wer wieder (oder überhaupt?) die Regeln mit dem SC erklären! Eigentlich sollte er es ja noch aus USA wissen, hat es aber anscheinend wieder vergessen...

Zu Alonso. Also ich bin ja nicht gerade Ralf Fan, und auch nicht Williams, aber der Hirni sollte vielleicht auch mal etwas denken beim Fahren! Das er ein sehr guter Fahrer ist, ist unbestritten, nur fehlt noch ein Quentchen Intelligenz! Wer so im Tunnel versucht zu überholen und hinterher auch noch behauptet, Ralf hätte Gas gegeben (wie sollte er mit nur noch 4 Gängen?) und ihn weggedrückt, hat es nicht anders verdient :gpaul: ! Hoffentlich hat er daraus gelernt! JPM lernt aus sowas ja nix...

Zitat:
Original geschrieben von X-Bandit
Genau, wie es niemals passieren könnte, wenn im normalen Verkehr mehrere in einer Schlange fahren und dann der vorderste völlig grundlos und ohne Vorwarnung in die Eisen haut?????????
Du hast nicht richtig mitgelesen/gehört, er hat nicht grundlos gebremst! Dieses Prozedere ist völlig normal bei der letzten Runde hinter dem SC! Und dass da die Reifen mal blockieren ist auch normal nach mehreren Runden hinter dem SC! Es ist nunmal so, derjenige direkt hinter dem SC bestimmt ab der Runde, wo das SC reinfahren wird, die Pace, und danach haben sich die anderen dahinter zu richten!

Hut ab das Trulli mal nicht den Bremsklotz gespielt hat ! Allerdings liegt das mehr an Monaco als am Renault .

Gruss

Geändert von Gonzo (24.05.2004 um 06:32 Uhr)
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo
Alt 23.05.2004, 23:26     #219
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
Was ich absolut fand, als Alonso bei einem Abflug im Tunnel mit fast 300 km/h noch so abgebrüht ist und dem Ralf Schumacher noch während der Drehung den Finger zeigt. Einfach nur

hehe
sowas ist wirklich grob

gerade war auf DSF
die wiederholung

göttlich

der kommentator
"gleich wirft michael den helm in die ecke *stille*
*RUMPS*

wenigstens war hier mal wieder ein wenig pepp

MFG
Floi
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.
Alt 24.05.2004, 02:21     #220
markidis   markidis ist offline
Profi
  Benutzerbild von markidis

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i(E39) 5/98

N-SL-xxx
Habe wieder das Video vor/nach Kollision gesehen von Kameras in der Mitte des Tunnels.

Schumacher bremst, blockiert die Räder und wechselt die Spur Richtung mitte, Montoya fast in der Leitplanke rechts... Ich finde es einfach Fehler von "Mr.Perfekt", eine Fehleinschätzung
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen