BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2004, 21:10     #11
Robinsen Reen   Robinsen Reen ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
325i e92
Danke für das neue Bild!

IMHO lässt sich das Erscheinungsbild des 1ers immer noch nicht richtig beurteilen. Die Blinker sind zwar nach außen hin groß, man kann aber noch nicht sehen, wie schmal sie wirklich nach innen werden und wie sie sich in das gesamte Erscheinungsbild einfügen.
Das könnte jedoch sehr gut aussehen....

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 20.02.2004, 23:57     #12
markidis   markidis ist offline
Profi
  Benutzerbild von markidis

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i(E39) 5/98

N-SL-xxx
In silber sieht er nicht schlecht aus. Da die Blinker so gross sind, weiß ist glaube Pflicht.

Aussenfarbe silber, blau oder Oxford-grün mit passendem Interieur würdem zum Auto ganz gut passen.

Bleibt noch zu sehen, ob was noch am Heck korrigiert sein wird.

Ich warte gespannt auf das erste "Treffen" im Showroom und auf die preise natürlich auch( )
Alt 21.02.2004, 10:01     #13
Michael29   Michael29 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i (E85); 320dA xDrive (E91)

LB
Hallo,

die neuen Bilder (besonders die in der AMS) bestätigen dass wir wohl von Chris Bangle nix mehr erwarten können
Nachdem er das schönste Auto der Welt schuf (E46 Limo vor Facelift natürlich ) Muss er wahnsinnig geworden sein

Die Preise werden deb Wagen bestimmt nicht zu einem Schnäppchen machen. Aber ich denke mal das BMW auch aus den Fehlern vom VW Golf V lernen wird. Zumal auch der neue Opel Astra eine Alternative ist: Adaptive Stoßdämpfer, sport-knopf zum Verstellen von Motor- und Lenkcharakteristik (wie im Z4), während der 1er soweit ich weiss kein einziges wirkliches Highlight bietet .

Ein schönes WE allen
Michael
Alt 21.02.2004, 10:36     #14
DanObe   DanObe ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von DanObe

Aktuelles Fahrzeug:
E92 320d Coupé

LL-DO77
Zitat:
Original geschrieben von Michael29
während der 1er soweit ich weiss kein einziges wirkliches Highlight bietet .
Aha und von wo weißt du das bitte? Es gibt noch ein einziges offizielles Foto von ihm und du weißt jetzt schon das es keine technischen Highlights geben wird.

Aber wer den vor Facelift E46 schöner als den Facelift findet, .... naja. Der sieht ja sowas von altbacken aus.

Grüsse
Daniel
Mein Sportgerät
Userpage von DanObe
Alt 21.02.2004, 11:12     #15
Michael29   Michael29 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i (E85); 320dA xDrive (E91)

LB
Interessante Aussage, ich persönlich finde den Facelift natürlich nicht schlecht ist ja im wesentlichen kein anderes Auto. Aber umgekehrt findest du den vor-facelift altbacken, aber deinen Facelift auf einmal superschön, nur wegen der gelifteten Augenpartie?? (OK es gab auch andere Änderungen, aber von hinten ist der ja kaum zu unterscheiden).
Übrigens sind die Tränensäcke des Vor-Facelift von Fernost kopiert worden, während wie wir alle wissen Bangle später beim Compact von Fernost kopiert hat

Ausserdem der 1er kommt ja bald und die Highligts des 5er (Aktivlenkung etc.) waren ja auch schon Monate vorher bekannt. Aber da müssen wir uns halt mal im Spätsommer wieder sprechen...
Alt 21.02.2004, 12:13     #16
Zlatko   Zlatko ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Zlatko

Aktuelles Fahrzeug:
525iA N52 E60, 525iA 24V E34
Also ich finds gu!
Alt 21.02.2004, 12:14     #17
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320dT EDE E91 (EZ 3/12), 318d E90 (EZ 12/10)
Zitat:
Original geschrieben von Michael29
Zumal auch der neue Opel Astra eine Alternative ist: Adaptive Stoßdämpfer, sport-knopf zum Verstellen von Motor- und Lenkcharakteristik (wie im Z4)....
Habe mich schon wegen einer Probefahrt erkundigt, wird allerdings erst im April/Mai was, weil der von mir angedachte 2.0 Turbo erst ab diesem Zeitpunkt lieferbar ist.

Was ich bis jetzt vom neuen Astra sehen und lesen konnte, hat mich sehr beeindruckt - aufs Image könnte ich verzichten, zumal ich mit meinem Compact einen Reinfall in punkto Wertverlust erleiden werde.

Vor allen Dingen finde ich ihn optisch um Welten besser gelungen als den 1er.

Zitat:
....während der 1er soweit ich weiss kein einziges wirkliches Highlight bietet .
Naja, sowas wie die Aktivlenkung wird es bestimmt als Sonderausstattung geben. Nur dürften solche Extras den Kostenrahmen für ein Auto der Kompaktklasse endgültig sprengen.

Ansonsten schätze ich die serienmäßige Ausstattung als einfach bis spartanisch ein, wenn ein konkurrenzfähiger Preis erzielt werden soll.

Gruß
Daniel
Userpage von Nudel
Alt 21.02.2004, 13:10     #18
KingofRoad   KingofRoad ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von KingofRoad

Aktuelles Fahrzeug:
F20 120dA LCI, E87 118d VFL

UN-XX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Nudel
Naja, sowas wie die Aktivlenkung wird es bestimmt als Sonderausstattung geben. Nur dürften solche Extras den Kostenrahmen für ein Auto der Kompaktklasse endgültig sprengen.
Soweit ich weiß, soll DynamicDrvive & Aktivlenkung dem E90 vorbehalten bleiben.
Alt 21.02.2004, 13:42     #19
Klaus316iC   Klaus316iC ist offline
Profi
  Benutzerbild von Klaus316iC

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M135i manell Bj 14
Aha, jetzt ist zumindest klar. dass die anderen Frontbilder (die von dem schwarzen an der Tankstelle) manipuliert waren. IMHO erinnern die Leuchteinheiten stark an das E46 Facelift-Coupé, insofern absolut . Zwar nicht ganz CS1-like, aber immerhin. Was das Thema "Highlights" angeht, so bin ich echt etwas enttäuscht von der BMW-Fangemeinde, aber wahrscheinlich ist ein Forum mit 10.000 Mitgliedern auch schon wieder zu groß, um nur eingefleischte Fans zu treffen.

Mir ist es jedenfalls das Wichtigste, dass es demnächst wieder einen kompakten BMW geben wird, der in einem Format recht ähnlich dem der ersten beider 3er Generationen BMW Fahrgefühl mit vernünftiger Alltagstauglichkeit verbindet. Aktivlenkung hin und Wankausgleich her, wenn das Auto ein BMW-typisch abgestimmtes Fahrwerk und die gewohnt knackigen Kontrollen hat, dann bin ich zunächst mal zufrieden, alles Weitere ist Bonus.

Klaus
Alt 21.02.2004, 13:48     #20
DanObe   DanObe ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von DanObe

Aktuelles Fahrzeug:
E92 320d Coupé

LL-DO77
Zitat:
Original geschrieben von Klaus316iC
Mir ist es jedenfalls das Wichtigste, dass es demnächst wieder einen kompakten BMW geben wird, der in einem Format recht ähnlich dem der ersten beider 3er Generationen BMW Fahrgefühl mit vernünftiger Alltagstauglichkeit verbindet. Aktivlenkung hin und Wankausgleich her, wenn das Auto ein BMW-typisch abgestimmtes Fahrwerk und die gewohnt knackigen Kontrollen hat, dann bin ich zunächst mal zufrieden, alles Weitere ist Bonus.
Muss dir voll und gnaz zustimmen. Und wenn er dann auch noch ohne Elektronik schnick schnack geradeausfahren fahren kann dann ist er dem Golf schon mal überlegen

Grüsse
Daniel
Mein Sportgerät
Userpage von DanObe
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen