Lackierte Seitenleisten + Stossstange bei der Limo

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • gut.du sagtest immerhin fast ... denn nicht jeder hier im forum hat sein auto "veredelt".aber schwamm drüber ... ein BMW ist auch meist von haus aus schon sehr sportlich.:D

    gruß
    christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von chr.hager
    gut.du sagtest immerhin fast ... denn nicht jeder hier im forum hat sein auto "veredelt".aber schwamm drüber ... ein BMW ist auch meist von haus aus schon sehr sportlich.:D


    Das stimmt...schon sehr edel! *g* :D


    Gruß Thomas

  • Also die lackierten Seitenleisten sehen echt gut aus.


    Aber ich bin trotzdem davon abgekommen.
    Gestern habe ich die neue Limousine mit
    M II Sportpaket (Titansilbermetallic) beim Händler gesehen.
    Sieht echt geil aus.


    Die schwarzen Streifen kommen im Sportpaket
    echt gut rüber.


    Ich bestelle das Auto jetzt so.


    Danke für die Antworten.

  • Hi Leute,


    also ich hab den neuen 3er auch schon in titansilber mit MII Sportpaket gesehen, aber ich würde ihn mir nie so bestellen. Ok, er sieht schon net schlecht aus.... aber die schwarzen Leisten... oh man, die müssen einfach in wagenfarbe lackiert sein, sonst sieht das nach nix aus.


    Naja, is halt Geschmackssache.



    Am besten ist immer noch saphire schwarz oder topasblau, da fallen die Leisten net wirklich auf und man muss sich die Mühe mit dem lackieren net machen.



    MfG.

  • ich denke beide varianten sehen ganz gut aus.sei es nun mit lackierten leisten oder "nur" mit den standardleisten.
    ist eben geschackssache.
    die einfachste lösung ists natürlich wie du schon sagtest ... das auto einfach in schwarz bestellen.:)

    gruß
    christoph

  • Also in Topasblau sieht der Neue nicht
    so besonders aus.
    Bei dem Händler wo ich ware, standen vier
    Neue nebeneinander (schwarz,Titansilbermetallic,Topasblau, Orientblau)und diese Vier habe ich miteinander
    vergliechen und von der Ferne angeschaut.
    Der in Titansilbermetallic kam am Besten raus
    (das Siber macht das Auto breit).
    Gerade die untere Ausparung (Sportpaket) in schwarz an der Heckschürze sieht bei Silber am
    Besten aus.


    Meine drei Bekannten wo dabei waren, haben dies
    auch bestätigt.
    Was halt ärgerlich ist, in Silber fahren so viele
    rum. O.k. mit Sportpaket habe ich bis jetzt sehr wenige auf der Straße gesehen. Das Sportpaket leistet sich halt nicht jeder (Teuer).
    Habe mich jetzt nach 6 Wochen festgelegt.
    Ich bestelle jetzt eine 325i Limo mit M II Sportpaket in Titansilbermetallic.

  • Hi again,


    deine Wahl ist auf jeden Fall super. Naja, wie du breits schon sagtest fahren halt viele in silber rum ,aber net mit dem Sportpaket. Mein Favorit is halt saphire schwarz, aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker.


    Wenn du schon den 325i mit MII Sportpaket bestellst, dann würd ich auf jeden Fall noch über SMG nachdenken. so wirklich klasse sein und besonders sportliche Fahrer ansprechen.


    Würd mich freuen wenn du uns mal genau mitteilst wie du deinen 325i bestellen willst.




    MfG.

  • Also über das SMG-Getriebe habe ich auch nachgedacht. Ich bin so was ähnliches vor
    drei Wochen (Mercedes Sportcoupe 230 Kompressor
    Testgetriebe)
    gefahren. O.K. schaltet super schnell. Super ist
    auch wenn Du mit dem 5 Gang an die Kreuzung fährts, schaltet das Auto selber in den 1. Gang.
    Aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich
    will halt lieber selber schalten und selber
    kontrolle haben, wieviel Gas ich z.B. beim anfahren gebe.
    Was auch ein sehr großer Nachteil ist, wenn man
    noch einen Zweitwagen (schaltgetriebe) hat.
    Man verlernt das Gefühl beim anfahren und beim
    schalten. Oder würgt das Auto an der Kreuzung ab,
    man vergisst die Kupplung zu treten. Meinem Kumpel
    geht es so.

  • ich persönlich bin zwar noch kein SMG gefahren, aber auch schon vergleichbares.ich muss sagen, dass es höllisch spass macht ... das schalten am lenkrad.aber ich habs halt noch nicht über nen längeren zeitraum versuchen dürfen.kann natürlich sein, dass es einem mit der zeit schon mächtig auf die nerven geht.und die einwände von walle kann ich auch sehr gut teilen..man verliert mit sicherheit das gefühl für die kupplung.

    gruß
    christoph

  • Also mir gefallen die lackierten einiges besser. Habe bei der Bestellung gedacht, bei Shadow-line sei das automatisch dabei. Aber weit gefehlt. Das wäre ja echt ein Grund, die Karre in Schwarz zu bestellen.


    Aber so wie bei Deiner UP sieht´s wirklich gut aus.


    Werde es mir überlegen.


    Rainer
    ;)

    330d - täglich neu erleben :cool: :cool: :cool: