Eure Meinung zum neuen BMW Einser

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von max1420
    die können sich doch eigentlich nur auf die Türen beschränken, oder?


    Da der 1er vermutlich keine rahmenlosen Scheiben kriegt, ist das Fehlerpotential auch hier kleiner.


    ja das stimmt..


    aber ich hab eigentlich keine Probleme mit der rahmenlosen Scheibe, sondern mit dem Türmechnismus und und und... :rolleyes:


    auf jeden Fall bin ich auf ungetarnte Bilder gespannt :top:

  • Hi!


    Also ich habe den 1er auch schon fast ungetarnt rumfahren sehen und bin echt begeistert! :top:
    Gerade von vorne sieht er einfach nur gut aus.
    Ich bin der Meinung, er wird (den richtigen Preis vorrausgesetzt) ein Renner.
    Vorallem mit einem grossen Motor, hmmm, schwärm.


    Ciao


    Andreas


  • Heißt "einfach nur gut" anders als bei den letzten Erlkönig-Fotos/Retuschen im 1er-Prototyp-Thread oder gefällt der Dir auch richtig gut? Fände ich schon recht interessant, denn richtig schlecht finde ich die letzten Frontbilder auch nicht, aber der CS1 sah um Längen besser aus...:rolleyes:


    Gruß
    Klaus

    ///M135i: Einfahrzeit

  • Hi!


    Der Wagen war ziemlich genau so abgeklebt wie der silberne auf den letzen Bildern hier. Allerdings war "meiner" schwarz mit schwarzem Tape. Die Scheinwerfer waren innen silber, dadurch kam ein super Kontrast zu stande.
    Die Front erinnert mich zumindest sehr stark an den CS1, also :top:


    Bin ja mal gespannt, wie sich der 2-Türer vom 4-Türer unterscheidet.


    Ciao


    Andreas