An die Berliner...Parkplatz Nähe Velodrom

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,


    ich suche für kommenden Mittwoch einen Parkplatz in der Nähe des Velodroms.
    Ich besuche dort dort das Meat Loaf Konzert. :cool:
    Die Berlin Arena Homepage weist darauf hin, dass wenig Parkplätze zur Verfügung stehen.



    1. Kennt jemand einen totsicheren Parkplatz am oder um dem Velodrom??
    2. In den Konzertkarten ist ein Berliner ABC Ticket enthalten. Gibt es 2, 3, S-Bahnstationen von der
    Haltestelle "Landsberger Allee" ein Parkhaus?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Jander

  • Ich weiß, dass gegenüber dem Velodrom ein relativ großer Parkplatz ist (Parkplatz-Velodrom-S-Bahn), ich weiß aber nicht, ob dieser durch Anwohner und Gäste schnell zu überfüllt ist.
    Evtl. kann man beim Ring-Center(Frankfurter Allee) parken und die Station mit der Bahn fahren.

    Es ist kein Zufall, dass in dem Wort "Ingenieur" auch das Wort "Genie"steckt.


    Warum E10? Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. :D

  • Ich war da, das Konzert gestern 5.11. ist ausgefallen. Meat Loaf war erkrankt!


    Natürlich gab es im Vorfeld keine email vom Kartenversand oder Veranstalter.


    Erst direkt am Velodrom haben Securityleute den erlauchten Konzertbesuchern die "frohe" Botschaft verkündet... :mad:
    So ähnlich wie auf dem Parkplatz muss die Stimmung des Mobs bei der Oktoberrevolution gewesen sein.... :D



    Fahrerei war umsonst, Karten werde ich zurückgeben.



    Schöne Sch***e!

  • Na wenigstens hat sich damit dein Parkplatzproblem schnell gelöst. ;):rolleyes:

    Es ist kein Zufall, dass in dem Wort "Ingenieur" auch das Wort "Genie"steckt.


    Warum E10? Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. :D