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Alt 14.09.2003, 10:54     #1
MosTaverne   MosTaverne ist offline
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FR-EE
e30 Cabrio was tun nach längerer Standzeit......

Hihi,

hab letzte Woche meinen 320iA Bj. 94 gegen ein 318i Cabrio Bj.92 getauscht....

Das Cabrio stand 3 Jahre in einer Tiefgarage von BMW....
Beim Kauf vereinbarte Reparaturen: neue Bremsscheiben + Beläge, TÜV/ASU neu, Spur einstellen, neue Batterie....

Auto hat kein bißchen Rost und neue neue Reifen...ein Schlitz im Verdeck wird vom Sattler repariert.

Was außer einem Ölwechsel sollte ich auf jeden Fall ZUSÄTZLICH tauschen/begutachten?

Grüße aus Freiburg
Moritz
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Alt 14.09.2003, 10:59     #2
Sportsocke   Sportsocke ist offline
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320d
Kurz und ganz ganz wichtig: ATF-Wechsel ! (Automatikflüssigkeit)

Bei der Bremsenrevision darf natürlich auch die Bremflüssigkeit nicht vergessen werden.
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Alt 14.09.2003, 11:04     #3
MosTaverne   MosTaverne ist offline
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BMW 320d Touring Individual

FR-EE
die Automatik hab ich doch verkauft, jetzt hab ich ne M-Schaltung
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Alt 14.09.2003, 15:20     #4
Jan Henning   Jan Henning ist offline
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Beiträge: 18.897

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BMW 335i Touring

OS-JH 75
Hallo

Trotzdem: Flüssigkeiten (Motoröl, Getriebeöl, Differentialöl, Servolenkungsöl ev. auch, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit usw...) würde ich alle wechseln (lassen).

Neue Zündkerzen und neue Filter (Luftfilter des Motors, Pollenfilter der Klima, Spritfilter...) sind auch kein Luxus.

Eine neue Batterie ist IMHO auch fällig... (Achtung, für E36 Cabrio nur rüttelfeste kaufen, deiner ist aber noch ein E30, gell?)

Munter bleiben: Jan Henning
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"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori
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Alt 14.09.2003, 20:25     #5
MosTaverne   MosTaverne ist offline
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Beiträge: 236

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320d Touring Individual

FR-EE
jo is'n e30, danke für deine schnelle Antwort, wieviel Geld sollte man also reininvestieren, so um die 300,-€ ?
Das Geld fürn Hardtop sollte natürlich noch übrigbleiben

Gruß
mo
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3er , E30

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