Faltenbalg undicht?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bin ausm Urlaub zurück und habe folgendes Problem.
    Während der Fahrt hat sich eine Platikverkleidung gelöst und
    den Faltenbalg vom Lenkgetriebe beschädigt.
    Etwas Öl? ist ausgetreten. Ist das normal oder
    ist mein Lenkgetriebe im Eimer???


    Was kostet ein Faltenbalgaustausch in etwa?


    :gpaul:

  • Öl ist da keines drin und zur Beruhigung: dein Lenkgetriebe ist ok! Sollte aber so schnell wie möglich getauscht werden....bei mir warens mal 2 Monate....aber nichts passiert.
    Selber tauschen hab ich probiert hab ich aber nicht hinbekommen (Spezialwerkzeug notwendig). Mit Ausdrücken der Lenkstange wärs gegangen.....
    Kostet 50€.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Hallo


    Ei, der Faltenbalg beinhaltet eine Fettpackung, welche die Verbindung von Spurstange und Zahnstange und die Verzahnung der Zahnstange schmiert. Wenn der Faltenbalg hinüber ist kommt das Fett raus und Dreck hinein, also schleunigst reparieren lassen.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan Henning
    Hallo


    Ei, der
    Munter bleiben: Jan Henning


    sorry ist OT: das saarland und seine sprache färbt langsam ab, was? ei jo. :D

    cu, HAN Oli
    _____

  • :D Ertappt!


    Hauptsach gudd geß! Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori