Klarglas Blinkleuch für E46 Limo (vor Facelift), was haltet ihr von diesem Angebot ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi Leute,


    ich hatte am WE BMW Fahrertraining ;)


    ... und dort hatten Sie eine ganze Armada von 330i Fahrzeugen, diese hatten alle so etwas ähnliches wie diese Klarglasblinker eben nur schon serienmäßig eingebaut - wahrscheinlich gibt es die von BMW also wohl nur für nach dem Facelift - aber immerhin ...


    Vielleicht hilft es denen, die einen BMW nach dem Faclift fahren ?!


    Gruß XYZ

  • Habe jetzt die Blinker für meinen topasblauen Ci bekommen:


    positiv:


    - die richtigen Teile wurden umgehend geliefert
    - sehen auf den ersten Blick hochwertig aus
    - Passgenauigkeit von außen ist gegeben


    negativ:


    - Versand kostete 1,- € mehr als bei eBay angeboten
    - Blinker rasten nicht ordentlich ein
    - bereits nach dem ersten Waschanlagenbesuch sind auf dem Glas Kratzer zu sehen (wie sehen die wohl nach einem halben Jahr aus?)


    Hier könnt Ihr einen Blick drauf werfen.


  • hallo,


    ich stimme deinen Punkten fast komplett zu, sowohl negativ als auch positiv.
    Allerdings sind die Leuchten bei mir, ohne großen Kraftaufwand sauber und hörbar eingerastet.



    Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Weiser
    Vielleicht "flutschen" die bei der Limo einfach besser rein. Wenn ich noch etwas stärker drücke, springt womöglich noch das Glas :eek:


    Probiere es morgen nochmals - nach ner Ladung Corn Flakes :D



    ja, aber net zu feste drücken !
    so habe ich meine orig. BMW Blinker geschrottet :rolleyes: ;) .




    Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

  • Hallo,


    @ Heiko Weiser:


    Hast du evtl. auch Fotos von der gesamten Front, dann könnte ich mir ein super bild von den Dingern machen, wie sie so insgesamt wirken. Meiner ist nämlich auch topasblau und ich würde mir die teile auch gerne bestellen. Ich muß wirklich sagen, was ich bis jetzt auf deinen Fotos gesehen habe ist wirklich :top::top::top: .


    @ all:


    Habt ihr sie alle von ebay, oder gibts da nen Hersteller. Gibt´es mehrere Hersteller. Und vor allem was habt ihr so bezahlt???



    Gruß
    Dachkennel

  • @ Dachkennel,


    kann leider keine Fotos (mehr) anbieten. War am Dienstag auf der IAA und irgendwo kurz vor Frankfurt hat sich auf der Autobahn der rechte Blinker verabschiedet. Die Dinger sind bei mir einfach nie richtig eingerastet. Hab jetzt die Schnauze davon voll. Ich warte bis es ähnliches von mhw oder in pro in ordentlicher Qualität gibt. Ach übrigens: Verkaufe den linken Blinker - falls jemand einen rechten Blinker auf der Straße findet :D

  • Ich habe heute meine Klarglasblinker auf dem Cabrio verbaut...


    die rasten fest ein und sind auch standhaft sicher..


    Die Scheinwerfer Blende voon Kamei stabilisiert dass ganze noch ein bisschen...



    Mfg

    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße.....


    :eek::):cool: Wenn ich mercedes Fahren will, ruf ich mir ein TAXI !!! :cool::):eek:

  • hallo,sucht ihr diese blinker???



    http://www.sanituning.de/sascha/klarglas1.jpg



    http://www.sanituning.de/sascha/klarglas2.jpg



    http://www.sanituning.de/sascha/klarglas3.jpg




    die blinker werden in ca.3 wochen also nach unserem urlaub verfügbar sein.


    gibts dann fuer folgende modelle:


    e46 coupe/cabrio vor facelift
    e46 limo/touring vor facelift


    e46 limo/touring nach facelift



    satz kostet 50€ abzüglich bmw treff rabatt.bis dahin eventuell auch direkt mit den phillips chrombirnen die gelb blinken fuer 10€ aufpreis.



    gruss sascha

  • was ist das denn fürn mist jetzt.bekomme keine bilder mehr hier angezeigt so wie immer.


    einige koennen sie angeblich sehen.liegt das wieder am aol oder wie?


    gruss sascha

  • Hallo,


    doch die Bilder funktionieren. Ich hab mir genau diese vor ca. zwei Wochen montiert. Sie sind sauber eingerastet, glaub nicht dass ich die verliere.


    Allerdings fehlt die Gummilippe, die die originalen Blinker haben.

    Gruß Armin

  • So habe jett auf die schnelle paar Bilder gemacht


    :D Ohne die dazupassenden Titanblenden bringt dass nicht so viel Optik finde ichh
    :D


    Die kosten Bei BMW orginal zum Nachrüsten 60,-- €uroo, meiner hat mir die im Angebot für 22 Euro überlassen, bei nachfrage wären welche zu organisierennnn






    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße.....


    :eek::):cool: Wenn ich mercedes Fahren will, ruf ich mir ein TAXI !!! :cool::):eek:






  • Alsoo wie gesagt mann braucht die Titanblenden iensätze für die scheinwerfer Kosten ca. 60Euro... konnte welche für 22 bei meinem BMW-Händler besorgen bei Nachfrage..

    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße.....


    :eek::):cool: Wenn ich mercedes Fahren will, ruf ich mir ein TAXI !!! :cool::):eek:

  • Danke für all die Bilder!


    muecahit
    Ich würde die Bilder als Links einfügen, Bilder grösser als 50kB werden hier nicht so gerne gesehen.


    Die Blinker auf den Bildern sind aber nicht dieselben wie Sanituning sie anbietet oder? Jedenfalls sieht man auf Sani's Blinkern keinen so gräulichen Rand, welcher mich bei meinem schwarzen Fahrzeug stören würde.


    sanituning
    Hast du schon Bilder im verbauten Zustand?


    gruss Paolo

  • Zitat

    Original geschrieben von superkeks0
    muecahit


    Kleiner Tip: schmeiß die gelbern Birnchen raus. Sieht scheußlich aus.


    Und wass soll rein anstatt der Gelben BLINKERNNN

    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße.....


    :eek::):cool: Wenn ich mercedes Fahren will, ruf ich mir ein TAXI !!! :cool::):eek: