Past airbag+lenkrad von 9/98 in 5/94 ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo



    Ich bräuchte dringen mal Hilfe und zwar fahre ich einen bmw e36 320i Limo 5/94 und dort habe ich noch leider dieses alte airbag lenkrad drinn mit dieser gummiprallplatte und bmw gummiemblem 4 speichen(kein m) und würde mir nun gerne ein anderes lenkrad mit airbag kaufen das in einem toring von 9/98 drinn ist auch 4 speichen (mit plastik bmw emblem auf der prallpaltte !! würde das passen ??



    danke

  • nein, aber um den Dreh gabs eine Änderung der Lenkradnabe, IMHO so 97-98. Am besten beim Freundlichen fragen oder hoffen, daß Dir hier vielleicht ein paar User noch konkretere Antworten geben können.
    Gruß
    Henry

  • Schau mal hier beim Jan Henning rein, der hat zwar von 4 auf 3-Speichen umgebaut aber sein Wagen ist von 95zig und das Lenkrad von ~97! Klick Also von der Nabe her passte das! Einzig hatte es irgendo andere Stecker und er musste einen Adapter bauen. Allerdings hat sich das bei ihm dann durch den Einbau des Blinkerhebels mit BC Steuerung wieder erledigt. Wieso und warum alles das muss dann er hier beantworten.


    Gruss

  • Hallo.


    Du brauchst doch bloß den Umbaulink von Jan und nicht den ganzen Jan...


    http://www.brunsnet.de/BMW/Lenkrad/


    Ich habe es auch erfolgreich mit dieser Anleitung umgebaut. Ich hatte das gleiche Lenkrad wie Du und habe mir dieses 3 Speichen Lenkrad für 150 Euro besorgt und eingebaut.


    Dazu noch die Kleinteile. Den Blinkerhebel brauchst Du nicht.


    Grüße Nico

    Userpage


    Es ist derjenige klar im Vorteil, der nicht nur lesen kann, sondern von dieser Fähigkeit auch Gebrauch macht!