Wie kommt man an eine C-Lizenz?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von Dresches


    Tausend dank und - btw - niemand hat von Dir erwartet den Sinn meines Beitrages zu erkennen.


    Wat´n für ein Beitrag? :confused:

    V12 statt Valvetronic

  • @ Dresches


    Danke,danke! Ich hingegen finds wirklich schade, dass manche Leute (besonders der Herr mit dem kurzen einprägsamen alphanumerischen Namen) nicht einfach zugeben können, dass sie sich unverständlich ausgedrückt haben und zudem solch offensichtlich unsinnige Ansichten als Tatsachen versuchen zu verkaufen.
    Finde, dass Klime im Forum hat stark abgebaut. Besonders die Kritikfähigkeit vieler Leute ist stark gesunken. Im Job kann man jawohl auch nicht bei kleinster Kritik direkt persönlich werden und einfach vehement auf seiner Meinung beharren. Ein bisschen mehr nüchterne Objektivität würde ich mir wünschen.


    @ Wummer


    Steig doch mal um auf Taxi!

    " Wenn man drauftritt, muss er schiessen". (Ferdinand Porsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von arissa666
    Ein bisschen mehr nüchterne Objektivität würde ich mir wünschen.


    Meine Rede.

    Zitat


    @ Wummer
    Steig doch mal um auf Taxi!


    Solltest Du Dich dann nicht auch daran halten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dresches
    Meine Rede.

    Solltest Du Dich dann nicht auch daran halten?


    @Mähdresches: Der eine kann ja den anderen mit dem Taxi abholen :D;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von arissa666
    @ Dresches


    @ Wummer


    Steig doch mal um auf Taxi!


    höchstens Ringtaxi, ist auf Dauer aber zu teuer.


    Aber immernoch besser als gar kein Auto. :p

    V12 statt Valvetronic

  • Solange es Leute gibt, die lt. Profil nicht mal ein Auto besitzen, kann ich auch über unbekannte Erfahrungen argumentieren...


    Im übrigen bin ich, wie sicher andere hier auch, mir eine gewisse Strecke nach einer gewissen Zeit einzuprägen...
    Sonst wirds nix mit dem Taxifahren...gerade die sollten sich doch manche Strecken richtig einprägen, inkl. Radarfallen usw.!!!!! :D


    Im übrigen ist hier niemand persönlich geworden, oder ist das zustimmen zu einem bestimmten Posting schon persönlich werden?


    oje, wenn ich jetzt noch sage, das ich diverse Rennstrecken vom Streckenverlauf her bereits aus Computerspielen mir eingeprägt habe, dann bin ich hier Matchboxpilot Nr. 1!!!


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinMRoadster
    @Mähdresches: Der eine kann ja den anderen mit dem Taxi abholen :D;)
    Gruß


    Du scheinst es ja echt nötig zu haben... :flop:


    EDIT: Wo bleibt das Schloß, liebe Mods, anscheinend ist dieser thread nur noch eine Plattform für Spaßvögel und Leutchen mit angeknackstem Ego...

  • mhh, nachdem sich hier wirklich nichts mehr um Rennlizenzen dreht und auch keine sinnvollen Beiträge zu Rennstrecken mehr kommen, mach ich zu, damit sich die Herren hier nicht noch die Köpfe einschlagen.
    Gruß
    Henry