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Alt 13.06.2003, 09:56     #1
Piccolo   Piccolo ist offline
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BMW 320i Limo (E36)M52

W-******
Hydros und Nockenwelle - Dringend???

Ein Gruß an Euch!

Ist es eigentlich dringend diese Teile zu wechseln, wenn man glaubt sie wechseln zu müßen? Oder kann ich noch ca. 3000 km fahren? Muß nämlich im Juli ins Ausland und brauche die ganze Kohle dafür. Könnte es daher erst nachher reparieren.

Ein Dank an Euch!
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Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier, und vorne fürs Harte.
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Alt 13.06.2003, 11:53     #2
Patty 318i   Patty 318i ist offline
Junior Guru
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Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 3.912

Aktuelles Fahrzeug:
e36 323i Sport Edition
Hi,
ich würde ihn nicht unnötig hoch drehen...also nicht V-max fahren.Lieber langsam ankommen als gar nicht....
Ein Schlepphebel verabschiedet sich sich öfters mal beim M40.
Wenn Du sie gewechelt hast sag doch mal wie deine Nocke mit 190tkm aussah...oder mach ein Foto.

Gruß Patrick
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Alt 13.06.2003, 12:01     #3
manolo   manolo ist offline
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Registriert seit: 06/2001
Ort: D-30000 Hannover
Beiträge: 18.173

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Z4 E85 2.5si Roadster     Honda Hornet PC36

H
Bei mir ein Schlepphebel gebrochen, Ende vom Lied war ein AT-Motor.
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Stress ist etwas für Leistungsschwache... - BomChicka WahWah
Userpage von manolo
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Alt 13.06.2003, 12:04     #4
Piccolo   Piccolo ist offline
Senior Freak
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Ort: Wien
Beiträge: 959

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320i Limo (E36)M52

W-******
Es ist generell interessant, wie die ganzen Teile bei mir aussehen könnten, weil ich habe als 4. Besitzer mein Auto gekauft. Und zwar letzten August mit 180.500 km. Beim 1. Besitzer weiß ich nichts, bei den beiden letzten weiß ich, daß sie Brüder sind, und wahrscheinlich so gut wie nie in einer BMW Werkstatt waren. Also wer weiß, wann welche Teile bei mir gewechselt wurden, und ob überhaupt?

Was ist ein AT-Motor?
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Alt 13.06.2003, 12:09     #5
Michael 320   Michael 320 ist offline
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320i Limousine (E36/M52)

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Gruß Michael
PS. Gas is rechts ;-)

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