Komisches E36 Cabrio (??) gesichtet..

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • moin,


    vorhin an der Kreuzung ist ein schwarzes E36 Cabrio an mir vorbeigefahren. An sich nix ungewöhnliches, aber es war eine schwarze Limousine (!! Türrahmen hat man beide gesehen auf jeder Seite und typisches Limousinen-Heck) und es sah von hinten so aus, als sei das Dach nur in der Mitte weg.. wie gesagt, Rahmen waren an den Seiten noch da. Wie ein Faltdach oder so, das Ganze sah aber komisch aus, weil eben die Heckscheibe glaube auch nicht mehr da war. Hab ich noch nie gesehen, sowas.. stand auch noch 316i drauf, was aufgrund des Auspuffrohrs wohl korrekt war. Und den 316i gabs doch nie im Cabrio...


    Weiß wer, was das fürn komisches Auto war und wies mit der Sicherheit aussieht, allzu steif sollte die Karosserie ja auch nicht mehr sein und gibts hinten Überrollbügel, die nachgerüstet wurden ?

  • ist das teil dann eine sonderanfertigung ?!
    bin echt schockiert !!!

  • Die Mutter von nem Kollegen hatte mal so ein Teil auf E30-Basis. War auch ein 316er. Das Dach konnte wie an nem Camaro (?) rausgenommen werden.


    Aber im Vergleich zum Original-Cabrio nicht wirklich schön anzuschauen, auch wenn das Targa-fahren bestimmt seinen Reiz hat.

  • Baur-Cabrios sind Kult und gibt es schon seit den legendären 02-Zeiten!


    Auch wenn diese Fahrzeuge vielleicht nicht den gleichen Cabrio-Effekt wie ein Original-Cabrio erzielen, so sind diese Fahrzeuge doch sehenswert und aufgrund ihrer seltenen Erscheinung auch begehrenswert!



    Greetz
    Whynot

    Yes, I'm here! Whynot?

  • Zitat

    Original geschrieben von Subdooby
    geiles teil, was kost son umbau? :cool:


    Ich kann's nit glauben...wer das das schön finden... Es gibt IMHO nix hässlicheres auf der Welt als ein Baur Cabrio...
    :flop:


    Wenn dann orginal Cab oder orginal Limo!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigTom
    Ich kann's nit glauben...wer das das schön finden... Es gibt IMHO nix hässlicheres auf der Welt als ein Baur Cabrio...
    :flop:


    Wenn dann orginal Cab oder orginal Limo!



    Liebe Baur Fans bitte entschuldigt, aber ich muss BigTom da voll und ganz zustimmen :top: .