BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2003, 11:04     #21
Gunnar   Gunnar ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gunnar

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i, E46 330it LPG, E30 325i Cabrio
Hab ich auch noch nie gehört, dass es da Altersbeschränkungen gibt. Aber letztendlich bleibt es dem Händler überlassen, wen er fahren lässt und wen nicht. Nur die Art und Weise, wie Powerboat es geschildert hat, war natürlich absolut nicht in Ordnung.

Bei Porsche (996 für einen Tag) wollte man bei mir weder Kreditkarten sehen noch Auskünfte über meine Eltern haben. Aber auch hier wirds wohl je nach Händler unterschiedlich sein.
Userpage von Gunnar

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 19.06.2003, 23:47     #22
bösergolf   bösergolf ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
320td EZ 10/02 - Piaggio Vespa PV 125 ET3
Ich wollte einen Cooper probefahren, habe auch telefonisch einen Termin vereinbart, war alles kein Problem. Hatte dann beim Händler den Schlüssel in der Hand. Als der Verkäufer jedoch anhand des Führerscheins gemerkt hat, dass ich unter 21 bin ging es nicht mehr. Mitfahren als Aufpasser konnte er nicht, was ich ihm vorgeschlagen habe, da er was wichtiges zu tun hatte. Naja, die Tageszeitung ist meist wichtiger als einen Wagen zu verkaufen .....

Achja, wenn jemand weiss wo man sich beschweren kann, so würde mich das auch interessieren.
Alt 19.06.2003, 23:53     #23
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Zitat:
Original geschrieben von bösergolf
Ich wollte einen Cooper probefahren, habe auch telefonisch einen Termin vereinbart, war alles kein Problem. Hatte dann beim Händler den Schlüssel in der Hand. Als der Verkäufer jedoch anhand des Führerscheins gemerkt hat, dass ich unter 21 bin ging es nicht mehr. Mitfahren als Aufpasser konnte er nicht, was ich ihm vorgeschlagen habe, da er was wichtiges zu tun hatte. Naja, die Tageszeitung ist meist wichtiger als einen Wagen zu verkaufen .....

Achja, wenn jemand weiss wo man sich beschweren kann, so würde mich das auch interessieren.
Wo war denn das?

Gruß
Powerboat3000

P.S.: Mein Ärger hat sich gelegt. Ich beschwere mich nicht. Fahrer aber mit dem neuen 325 dann bei dem Händler vorbei und spreche mit dem GEschäftsführer.
Alt 20.06.2003, 09:32     #24
Zeropage   Zeropage ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Zeropage

Aktuelles Fahrzeug:
Z3 coupe 3.0i (Ringtool), Hyundai Getz 1.5 CRDI

KA-EE2121
Zu Beschwerden: Habe mich wegen des lahmen Engagements des BMW Williams F1 Race Club (Fanclub) bei BMW beschwert. Und wer bekam meine Email zur Bearbeitung weitergeleitet? Der lahmarschige Raceclub-Typ!!! Es hat also letztendlich bei BMW selbst kein Schwein interessiert und mitbekommen...

Zu Probefahrten: Ich habe 1992 (=18 Jahre) gleich nach Erhalt meines Führerscheins über die BMW Seiten im Netz (nicht I-Net -> BTX!!!) eine Probefahrt angefordert. Hat zwei Wochen später problemlos geklappt, Anruf von BMW München und dem Autohaus Ungeheuer in Karlsruhe (hoffentlich hat diese Aussage für manche jetzt kein 'Geschmäckle' ). Es war zwar nur eine E36 318i Limo und kein M3 aber immerhin...

Grüße
Zeropage
(... und ' und " und () Liebhaber )
Alt 20.06.2003, 10:06     #25
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Zitat:
Original geschrieben von Zeropage
Zu Beschwerden: Habe mich wegen des lahmen Engagements des BMW Williams F1 Race Club (Fanclub) bei BMW beschwert. Und wer bekam meine Email zur Bearbeitung weitergeleitet? Der lahmarschige Raceclub-Typ!!! Es hat also letztendlich bei BMW selbst kein Schwein interessiert und mitbekommen...

Zu Probefahrten: Ich habe 1992 (=18 Jahre) gleich nach Erhalt meines Führerscheins über die BMW Seiten im Netz (nicht I-Net -> BTX!!!) eine Probefahrt angefordert. Hat zwei Wochen später problemlos geklappt, Anruf von BMW München und dem Autohaus Ungeheuer in Karlsruhe (hoffentlich hat diese Aussage für manche jetzt kein 'Geschmäckle' ). Es war zwar nur eine E36 318i Limo und kein M3 aber immerhin...

Grüße
Zeropage
(... und ' und " und () Liebhaber )
Der Typ in meinem FAlle sagte auch, dass der 330Cd ja eine Rakete sei und es die Versicherung nicht gerne sehe, wenn junge Leute mit solchen Wagen fahren. Von daher glaube ich, dass ich einen 318 auch bekommen hätte.

Gruß
Powerboat3000
Alt 20.06.2003, 10:09     #26
bösergolf   bösergolf ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
320td EZ 10/02 - Piaggio Vespa PV 125 ET3
Wenn er das so sagt, hätte ich ihn gefragt wie gerne er es sieht, wenn so junge Leute so einen Wagen kaufen.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen

Themen-Optionen