BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2001, 21:03     #1
Tumanix   Tumanix ist offline
Newbie
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2
BMW 318is , wie mache ich den Lauter

Hi, Also ich habe nen 318is Coupe. Wollte mal fragen , wie ich ihn lauter bekomme. Habe mir schon den offenen Sportluftfilter von J+R Reingebaut. Aber das ist zu wenig. Nur wenn ich voll aufs Gas gehe bei 2000-3000 Umdrehung hört mann ihn. Bitte um gute Tips.
Danke.
Mfg Thorsten
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 04.07.2001, 21:21     #2
Jericho318ti   Jericho318ti ist offline
Profi
  Benutzerbild von Jericho318ti
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 1.518

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d Touring
Naja, mehr als einen offenen Luftfilter zu verbauen geht wohl nicht. Du musst aber auch bedenken, es ist "nur" ein 4-Zylinder.
Was Du natürlich immer machen kannst, ist Dir eine Sportauspuffanlage zu genehmigen, denn die sind in der Regel alle lauter !



------------------
MfG Jericho318ti

BMW-Life.de
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2001, 21:31     #3
Tumanix   Tumanix ist offline
Newbie
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2
ja, das wollte ich sowieso noch machen. Weis nur nicht welche. !!! Habt ihr gute Vorschläge ?
Danke.
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2001, 23:12     #4
Jericho318ti   Jericho318ti ist offline
Profi
  Benutzerbild von Jericho318ti
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 1.518

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d Touring
Geh mal in diesen Thread, dort wird gerade sowas diskutiert oder benutze einfach die Suchfunktion hier im Forum, denn sowas wurde zig Male durchgekaut.

Zusammenfassung:
Eisenmann (wobei viele zur Zeit über die gedämpfte Lautstärke jammern)
Bastuck (ziemlich dumpf)
BN-Pipes (bleibt mein Favorit, nicht zuletzt weil ihn selber dran hab)
Supersprint, Remus und Co kannst eigentlich vergessen.

Ach ja, da Du ja einen 318is fährst, der ebenfalls einen Fächerkrümmer serienmäßig hat, wird da schon noch einiges in der Beziehung an Lautsärke bzw. Sound gehen!


------------------
MfG Jericho318ti

BMW-Life.de
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.