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Alt 06.04.2003, 12:55     #1
Maiden328   Maiden328 ist offline
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Bremsbelagverschleiß geht nicht aus



Hi
Wer kann helfen?
Meine Kontrollleute für den Bremsbelagsverschleiß geht nicht aus obwohl die Bremsen gut sind (vorne neu) habe schon alle Kontrollsensoren abgezogen und da müßte sie ja ausgehen, geht aber nicht aus. Laut BMW müßte sie aber ausgehen, also bekommt sie irgendwo Masse. Nun meine Frage: Hat einer dies schon mal gehabt und kann mir sagen, wo er Masse bekommt, wo ich am besten suchen sollte. Hab alles schon ausprobiert. Aber noch nicht an den Kabeln gesucht. Welche Stelle ist am empfindlichsten dafür? Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. Vorab schonmal Danke.
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Alt 06.04.2003, 18:03     #2
holsteiner   holsteiner ist gerade online
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SE-IT 1998
Wie kommst du drauf, dass abziehen die versuchslösung ist?Vorne links und hinten rechts ab ziehen und gleichzeitig überbrücken kann dir helfen.Die Sensoren sind in serie!! Dann nur Zündung an und entsprechend lange warten..
Nachtrag:Schneller gehts mit nem Ohmmeter durchmessen.

Geändert von holsteiner (06.04.2003 um 22:05 Uhr)
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Alt 06.04.2003, 18:29     #3
Maiden328   Maiden328 ist offline
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hi
allso BMW sagt das wenn beide abgezogen sind muß die Anzeige ausgehen da sie ja den kein Masse bekommt. Er sagt wenn sie nicht ausgeht dann bekommt das Kabel masse. Wie soll ich es Überbrücken?.
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Alt 06.04.2003, 19:46     #4
Nico320   Nico320 ist offline
Profi
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Beiträge: 1.620

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E39 525iA Touring
Hallo.

Du mußt die Sensoren überbrücken. Das ist eine Masseschleife. Wenn die Leitungen nicht geschlossen sind, dann leuchtet die Verschleißanzeige.

Das heißt Stecker abziehen und einen kleinen Draht reinstecken. Dann muß die Lampe ausgehen.

Achtung Du hast 2 Fühler. Vorne links und hinten rechts.

Grüße Nico
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Es ist derjenige klar im Vorteil, der nicht nur lesen kann, sondern von dieser Fähigkeit auch Gebrauch macht!
Userpage von Nico320
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Alt 11.04.2003, 00:22     #5
hdy   hdy ist offline
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Beiträge: 573

Aktuelles Fahrzeug:
E36 323Limo

B-°D 6°°6
Hallo,

ich hatte mal vergessen die Kabel in die dafür vorgesehene Führung zu legen. Naja, sie schliffen dann an der Felge, waren relativ schnell blank und die Kontrollampe leuchtete wieder.
__________________
Hardy

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