BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2003, 20:24     #11
Antinontoxic   Antinontoxic ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320i '99

Finland
I read at e46fanatics.com that it is not a good idea to install coupe bumper to sedan because it doesn't fit perfect, is it true? I asked from German dealer and they said that M-Technik front costs 699EUR I can get it from Danmark for just 600EUR. That is why I'm so interested about "328i-E46-Racer" front bumper because I would save a lot. But I think you can understand that I need easy and good fitment.

So will coupe bumper fit perfect for sedan? Do I need to modify bumper to make it fit? Do I need to buy something (parts) to make it fit or is it as easy as if I got sedan bumper than I got coupe bumper?

----

Ich lese an e46fanatics.com, daß es nicht eine gute Idee, coupe Stoßdämpfer zu sedan anzubringen, weil sie nicht vollkommenes paßt, ist es zutreffend ist? Ich fragte vom deutschen Händler und sie sagten dieses M-Technik vordere Kosten 699EUR: ( Ich kann es von Danmark für gerades 600EUR erhalten. Das ist, warum ich so über vorderen Stoßdämpfer "328i-E46-Racer" interessiert bin, weil ich viel speichern würde. Aber ich denke Sie kann verstehen, daß ich einfache und gute Einrichtung benötige.

So paßt coupe Stoßdämpfer vollkommenes für sedan? Muß ich Stoßdämpfer ändern, um ihn zu bilden paßte? Muß ich etwas kaufen (Teile) es zu bilden paßte, oder ist es, wie einfach, als ob ich sedan Stoßdämpfer erhielt, als ich coupe Stoßdämpfer erhielt?

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.04.2003, 17:36     #12
328i-E46-Racer   328i-E46-Racer ist offline
Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Antinontoxic
So will coupe bumper fit perfect for sedan? Do I need to modify bumper to make it fit? Do I need to buy something (parts) to make it fit or is it as easy as if I got sedan bumper than I got coupe bumper?
I asked my friend with the e46 sedan an m-tech II coupé bumper.

His comment: Yes, it will perfect. No mods are necessary!

Gruß Daniel
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Stichworte
3er , E46

Themen-Optionen