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Alt 30.03.2003, 20:13     #1
iron-H   iron-H ist offline
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M43B16 Probs

Hin und wieder dreh meine Nähmaschine sich nen Wolf bei max 2000touren, obwohl ich nicht auf dem Gas stehe... Also im Stand. Einmal bissel Treten dann dreht er so bei 1000touren (Sollten eigendlich 850touren sein)

Dann hab ich noch das gefühl als ob der zeitweise keine Leistung zur verfügung stellt!

Diese sachen macht der wenn der Heiss ist, wenn der Kalt ist und wenn der beim Warmlaufen ist!

PS. Ich lasse den nicht Warm laufen. Fahre unmittelbar nach dem Starten los!

Was kann es sein?

Lambdasonde?
Luftmengenmesser?
Leerlaufregelventil (hab ich scho mal gereinigt)?
Unter-oder Überdruck schlauch (der der direkt in den Ventildeckel von hinten reingeht)?



Auf die dauer hält nur M-Power
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Alt 02.04.2003, 23:21     #2
Kick   Kick ist offline
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Hi,

hast Du schon mal alle Schläuchen überprüft,ob alles fest sitzt
vielleich zieht er irgendwo Luft wenn ein unterdruchschlauch undicht ist.

wenn Du Glück hast ist es nur ne Kleinigkeit
ansonsten würde ich auch zum Drehzahlsteller tendieren,aber den hast Du ja schon gereinigt.
War bei mir auch,ging danach wieder super.
Habe ihn in Bremsenreiniger eingeweicht und ausgepinselt.

:top:
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Alt 03.04.2003, 09:12     #3
basti313   basti313 ist offline
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Beiträge: 14.497
Wo sitzt denn das Leerlaufregelventil beim M43? Unter dem Benzinfilter? Geht das Ding gut raus?

Ich würde entweder (unwarscheinlich) auf nen verstellten Gaszug (dehnt sich wieder wenn getreten) oder auf ne Undichtheit beim Leerlaufregelv. tippen.
Da er durchs treten wieder geht kanns ein Problem mit den Zündkerzen sein. Bei mir sank nach dem Wechsel der Leerlauf um 200Upm.
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Alt 03.04.2003, 14:18     #4
iron-H   iron-H ist offline
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318ti Icom JTG

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Hey Jungs...

Habe den Wagen heute morgen zum KFZ Meister in meiner Nähe gebracht! Der hat früher für BMW Im Rennsport geschraubt!
Mal sehen was er so findet!!!


Hoffendlich kann ich den heute abend wieder abholen!?!?! *pray*



c ya iron-H
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Alt 03.04.2003, 18:09     #5
iron-H   iron-H ist offline
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Habe gerade mit dem KFZ Meister telefoniert und der hat gesagt das es der Temperaturfühler ist! Das erklärt, das der wagen immer im Stand hoch drehte (Kaltstartautomatic)...

Also ne klare sache...

Thx @ all

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