So will ich bestellen! Gibt's noch was, was man unbedingt bestellen sollte?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • 330d Limousine
    Edition Lifestyle
    Mystic-blau
    Polster mystic-blau
    M-Lederlenkrad
    Navi Business
    CD-Wechsler
    Raucherpaket
    Reifendruckcontrolle
    Lordosenstütze
    Sportsitze beheizbar
    Handyvorbereitung Bluetooth
    Bi-Xenon-Licht

  • hi,



    die aufpreisliste bei BMW läßt ja fast keine wünsche offen (außer sitzheizung im fond).
    ist also alles nur eine frage, was man braucht und bezahlen will.


    zwei vorschläge:
    die serienmäßige musik anlage im e46 ist nicht tosend -
    die aufpreispflichtigen hifi systeme werden auch nicht so viel besser, aber immerhin.


    ist in der edition lifestyle der automatisch abblendende innenspiegel enthalten? der ist ganz angenehm.

    -.-

  • Hi,
    ein Multifuktionslenkrad wäre bei mir auf alle Fälle mit on Board.


    mfg:ich

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

  • Hat alles was man braucht.


    Park Distance Control.
    fehlt in meinen Augen noch.


    Über Sinn und Unsinn dieses Extras einfach mal die Suche benutzen.


    Ansonsten viel Spass mit dem Neuen.
    JC1

  • Hi,


    vielleicht noch das Comfort-Paket für 1.270 €?


    Da sind zusätzlich noch Fußmatten, Klimaautomatik, Innenspiegel autom. abblendend und PDC enthalten, außerdem Radio Business (bei Deinem verringert sich dann der Aufpreis beim Navi um 450 € auf 1.700 €).


    Über Sinn und Unsinn mancher dieser Sachen kann man sich freilich streiten, aber trotzdem spart man etwas - alleine Klimaautomatik (530 €) und Radio Business (650 €) kosten zusammen ja schon 1.180 €.......


    Gruß
    Daniel

  • Zitat

    die serienmäßige musik anlage im e46 ist nicht tosend -
    die aufpreispflichtigen hifi systeme werden auch nicht so viel besser, aber immerhin.



    Hallo,
    ich habe das Harman/Kardonsystem drin, und muss sagen, es hört sich wirklich gut an. Es lohnt sich die 770 € zu investieren, wenn man einen besseren Klang haben möchte.
    Auf das PDC würde ich auch nicht mehr verzichten wollen.


    Gruss, tommy

  • Ich würde auf jeden Fall das Comfort Paket nehmen und den Regensensor.
    Ausserdem würde ich kein blaues Polster nehmen.

  • Schönes Auto mit klasse Motor, bestimmt sehr flott und sparsam, wenn auch nicht gerade billig zu unterhalten.
    Mysticblau sieht imo auch sehr schick aus, die Polster vielleicht doch in schwarz nehmen ??? Für Wiederverkauf wäre Comfort-Paket sehr zu empfehlen, Klimaautomatik und PDC werden bei nem 330 wohl erwartet.
    Mfl mag ich nicht so sehr, aber fast jeder hat eins drin.
    Spaß wirst du bestimmt mit deinem Auto haben, weitgehend unabhängig von den gewählten Extras.
    Gruß Miracoli

    Grüße Peter

  • ...von innen verstellbare Vorderraeder wuerden mir noch fehlen :D


    Nein im Ernst tolles Auto, schon jetzt viel Spass.

    hier koennte Ihre Werbung stehen

  • 330d Limousine
    Edition Lifestyle
    Mystic-blau
    Polster mystic-blau
    Comfort-Paket
    M-Lederlenkrad
    Navi Business
    CD-Wechsler
    Raucherpaket
    Reifendruckcontrolle
    Lordosenstütze
    Sportsitze beheizbar
    Handyvorbereitung Bluetooth
    Bi-Xenon-Licht


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von 330
    hi,


    die serienmäßige musik anlage im e46 ist nicht tosend -
    die aufpreispflichtigen hifi systeme werden auch nicht so viel besser, aber immerhin.


    Hallo ich kann das Hamann Kardon nur empfehlen und evtl. noch Leder falls möglich


    Gruß Gerhard

  • hi,


    @ PDUN,


    ein nettes 'extra': modellschriftzug - entfall;
    kostete nichts und ist immer wieder gut für überraschungen, besonders bei stärkeren motoren. :cool:


    viel spaß mit dem neuen.

    -.-

  • also ich kann dir auch nur das h/k soundsystem mit wechsler ans herz legen. moechte es nicht mehr missen. ist zwar nicht so gut, wie die sachen, die man fuer den preis auf dem freien markt bekommt, aber dafuer passt die optik. klimaautomatik ist ne feine sache. leder waere bei mir unbedingt wieder dabei. schiebedach auch, aber das ist geschmackssache. auf pdc hab ich verzichtet und komme auch ohne gut aus. mfl waere wichtig. wenn man sich einmal dran gewoehnt hat. und der tempomat ist auch super.

    gruss jan