BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2003, 10:09     #11
DragonHeart   DragonHeart ist offline
Newbie
  Benutzerbild von DragonHeart

Aktuelles Fahrzeug:
E39 525tdsA

L-423..
18er reifen

hi alex!

ich werde auf meinem die m3 in 18" version aufziehen und die original m68 doppelspeiche gleich bei auslieferung dem händler zurückgeben.
zur 19" version kann ich mich nicht durchringen, da sie preislich jenseits von gut und böse liegen.
daher in 18" mit spurverbreiterungen. glaube, daß er dann geil aussieht.

liebe grüße

dh

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 28.03.2003, 10:13     #12
DragonHeart   DragonHeart ist offline
Newbie
  Benutzerbild von DragonHeart

Aktuelles Fahrzeug:
E39 525tdsA

L-423..
320crd

hi guys

meinte den 320 d mit der 150 ps version der ab produktion märz im 320er verbaut ist.

grüße

dh
Alt 28.03.2003, 10:30     #13
Antiprofi   Antiprofi ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
Jakarta@127.0.0.1:8080
der 150ps-diesel wird seit 09/2001 verbaut :gpaul:
Alt 28.03.2003, 10:38     #14
alex0777   alex0777 ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Hallo zusammen!

Der 150 PS Common-Rail-Diesel ist sicher nicht erst seit März 2003 im 320d. Das einzig Neue seit dieser Zeit sind die verschiedenen Edition-Pakete.

Um nochmals zu meinen Fragen zurückzukehren:
Sind bei Hochglanz-Shadowline (in der "Sport Edition" enthalten) die Zierleisten an der Stoßstange und an den Seiten lackiert, oder nicht?
Was bedeutet "Komfort-Verbundverglasung"???
Sind die 18 Zöller fahr- und komforttechnisch zu empfehlen?

Danke, Alex
Alt 28.03.2003, 12:20     #15
miep   miep ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von miep

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 528i F10 & MINI Cooper Countryman R60
Hi alex0777,

Ich hab mir vor etwa einem Jahr auch einen neuen 320d zugelegt. Bezüglich der Farbe bin ich mit meinem stahlgrau sehr zufrieden. Sieht sehr elegant aus, ist nicht so häufig zu sehen wie z.B. silber und sehr sehr pflegeleicht. Was schade ist - das stahlgrau gibt es seit März nicht mehr. Nun gibt es das silbergrau das doch etwas heller ist als das stahlgrau aber immer noch gut aussieht.

Wegen dem HiFi: ich würde auch das h/k nehmene. Habs bei mir drin und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Vor allem wenn du einen Touring nimmst kommt der Klang bei HiFi-System nicht so toll (auch bei h/k nicht die Welt aber immer noch besser).

Bei der Hochglanz Shadowline sind die leisten in schwarz hochglänzend lackiert (nie jedoch in Wagenfarbe). Einzig und alleine die Türgriffe, die Griffleiste an der Heckklappe und das Lufteinlassgitter in der Motorhaube ist dann in Wagenfarbe lackiert.

Noch was:
Ich hab mich damals für die Limo entschieden da der Touring (zumindest was das Heck betriff) beim Facelift nicht gerade grossartig (wenn überhaupt) geändert wurde. Sieht von hinten aus wie einer vor dem Facelift. Und die Rückleuchten bei der Limo kommen im Dunkeln auch ganz gut rüber - sieht sehr sehr breit aus. Schön wäre es halt noch wenn diese auch mit LEDs und Lichtleiter wären wie z.B. die Heckleuchten beim 5er, aber alles kann man ja auch nicht haben!

Bei der Komfort-Verbundverglasung sind die Scheiben rundum gleich beschichtet wie die Klimakomfort-Frontschiebe. Ich hab die Frontscheibe drin, für rundum wäre es mir aber zu teuer. Falls du einen Touring nimmst order dir lieber die Sonnenschutz-Verglasung. Die sind die hinteren Fenster und die Hechscheibe verdunkelt. Sieht gerade bei dunklen Lackfarben einfach nur geil aus!

Was aber beim 320d seit März neu ist ist das 6Gang Getriebe. Angesichts der Anfahrschwäche und des beim 6Gang Getriebe kürzer übersetzten 1. Ganges eine Wohltat!
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Stichworte
3er , E46

Themen-Optionen