BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2003, 22:38     #91
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
wenn einem jeder Speed fehlt, um vorbeizukommen, ist ein guter 2. Platz halt besser als die Nummer mit der Brechstange..
Vor einer Woche hätte sich genauso gut Montoya rausdrehen können, dann hätten die wenigsten das Manöver noch gut gefunden.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 06.07.2003, 23:13     #92
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
Original geschrieben von avusblau
Ralf Schumacher ist ein Weichei , das sich nie und nimmer trauen wird an seinem komischen Bruder ein Überholvorgang zu starten!
Montoya ist klar die Nummer 1 bei BMW! ( jedenfalls für mich )

avusblau
Montoya hat für mich mental das stärkere Potenzial den großen Schumi als Weltmeister abzulösen. Allerdings gewinnt man mit einer großen Klappe allein keine Rennen...

Man, endlich wieder mal Spannung in der F1. Ich verfolge die F1 nun schon seit ca. 15 Jahren. Habe viele Nachmittage mit meinem Dad vorm Fernseher verbraten! Aber ich kann mich an keine Saison erinnern, bei der bei Halbzeit der Saison, 3 Marken um den Titel kämpfen! Für mich ist die F1 der großer Gewinner unter den Sportarten! Ich sag nur:

Gruß
Bavarian
Alt 06.07.2003, 23:17     #93
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
Die Regeländerung hat anscheinend doch wieder mehr Spannung in die Formel1 gebracht .

Schon toll das sich BMW aus der Talsohle nach oben gekämpft hat in den letzten Rennen. Naja, mal schaun was die Zukunft bringt.

MfG
Markus

Userpage von Markus_LAU
Alt 07.07.2003, 11:55     #94
Hendrik   Hendrik ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E36 Cabrio; 280 GE
Zitat:
Original geschrieben von max1420
Kimi R. soll an der HA eine Bremsscheibe fliegen gegangen sein.
Respekt, die Karre damit noch nach Hause zu fahren.
Sicher ne starke Leistung, das Ganze soll aber erst in der fünftletzten Runde passiert sein und da war der Drops eh schon gelutscht, was die Platzierungen angeht.

Die beiden McLaren sind wohl schlicht und ergreifend im Verkehr stecken geblieben und deswegen konnte ich MSC wieder an den beiden vorbeischieben.

Ach ja, BMW scheint Ernst zu machen mit Williams, fürs letzte Saisondrittel ist ein neuer Motor geplant: Klick!

Grade in Monza könnte sich der neue Motor auszahlen, weil ja angeblich auch da der 2003er Wagen von McLaren kommen soll und auch Ferrari wird sicher nicht schlafen. Von den Topspeeds her sind die roten Autos ja eh diese Saison führend, also könnte nen leichtes Doping für die weiss-blauen sicher nur gut tun.

Gruss
Hendrik
Alt 07.07.2003, 12:05     #95
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
PREMIERE Übertragung

Wer hat denn alles die grottenschlechte Übertragung auf premiere gesehen!

Zunächst haben die Franzosen (o.k., dafür kann premiere nix) die Kameras nur auf Wagen plaziert, die kaum jemanden interessieren (Renault - was sonst?)... Dann zeigen sie ewig lang das Barichello und XXX-Duell, dass auch keinen interessiert...

Typische Aktionen: 10m weiter vorne passiert irgendwas aber die Kamera bleibt auf den hinteren Wagen! Und das nicht nur 1x ...

beste Aktion: Schumacher M. kommt irgendwie an Kimi R. vorbei... bis 30 Minuten NACH Schluß des Rennens war völlig unklar wie das Geschehen ist. Die beiden Vollidioten an Moderatoren ("Er ist auf Tuchspitze mit der Fühlung" und "Das rammt ihn in den ungespitzten Boden" ) sprechen das nur 1x kurz an und dann den Rest des Rennens kein Wort mehr darüber... Und wir rätseln und rätseln...

Und noch viele andere Sachen... grottenschlecht!!!

Gruß
Bavarian
Alt 07.07.2003, 15:02     #96
bewi2   bewi2 ist offline
Freak
  Benutzerbild von bewi2

Aktuelles Fahrzeug:
330d Touring

E-EE xxx
Zitat:
Original von Bavarian
Zunächst haben die Franzosen (o.k., dafür kann premiere nix) die Kameras nur auf Wagen plaziert, die kaum jemanden interessieren (Renault - was sonst?)
Ich habe immer geglaubt, daß die F1-Bilder bei Premiere von Ecclestones Digitalfernsehen stammen und nicht von den jeweiligen Landesanstalten

Zitat:
Die beiden Vollidioten an Moderatoren
der Vollidiot ist doch Jack Schulz oder wie die Laberbacke heißt (übertrifft oft Heiko Wasser und Kai Ebel ) , die Kommentare von Marc Surer sind doch ok, oder?

Ach ja, wie M.Schumacher an Kimi R. vorbeigekommen ist hätte ich auch gerne gewußt.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' Peter Ustinov
Alt 07.07.2003, 15:32     #97
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
Original geschrieben von bewi2
Ich habe immer geglaubt, daß die F1-Bilder bei Premiere von Ecclestones Digitalfernsehen stammen und nicht von den jeweiligen Landesanstalten

der Vollidiot ist doch Jack Schulz oder wie die Laberbacke heißt (übertrifft oft Heiko Wasser und Kai Ebel ) , die Kommentare von Marc Surer sind doch ok, oder?

Ach ja, wie M.Schumacher an Kimi R. vorbeigekommen ist hätte ich auch gerne gewußt.
zur Fernsehübertragung: ja mag sein, aber diesmal war's einfach völlig daneben...

zu den Moderatoren: ja, Surer ist eigentlich ganz o.k.! Am besten gefällt es mir, wenn er seinen Kollegen für seine dummen Sprüche verar$cht!

wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin, habe ich die Möglichkeit, das ganze über ORF1 anzuschauen! Heinz Brüller ist immer noch der Beste! Kein überflüssiges Gequatsche... Gut, er neigt sehr dazu, seine ehemaligen Ösi-Helden bis in den 7. Himmel zu loben, aber das macht er auf eine sehr liebenswerte Weise: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich kann mich noch an ein Regenrennen erinnern, so vor 15 Jahren, 7 Tagen, 12 Stunden und 3 Minuten bei dem Gehard Bergen in der 3. Kurve von links Ayrton Senna mühelos überholt hatte! Ayrton Senna ist zwar 2 Sekunden später mit Motorschaden ausgeschieden aber unser Gerhard...!"

Gruß
Bavarian

Geändert von Bavarian (07.07.2003 um 15:50 Uhr)
Userpage von Bavarian
Alt 07.07.2003, 17:08     #98
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
Zitat:

Ist glaube ich durch kluge Boxenstops von Ferrari entstanden. Beim Rausfahren hatten die DC-Jungs mehr Probleme beim Überrunden.
Außerdem war die Boxencrew von DC dieses Mal nicht so ganz bei der Sache, z.B. beim Tankrüsselproblem .

MfG
Markus

Userpage von Markus_LAU
Alt 07.07.2003, 23:05     #99
Micha M3   Micha M3 ist gerade online
Junior Guru
  Benutzerbild von Micha M3

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F10 530d
Zitat:
Das war bis zur letzten Saison so. Ecclestone hat diese Saison das Digitalfernsehen eingestellt. Somit ist Premiere auf die selben Bilder angewiesen, wie alle anderen Fernsehanstalten auch.

Das ist auch der Grund, warum kein Boxenfunk übertragen wird, warum es keine Bilder und vor allen Dingen Ton nach dem Rennen beim Wiegen gibt usw. All die schönen Sachen, die die Premiere Übertragung früher so interessant gemacht haben.

Zu den Kommentatoren kann ich nur sagen, dass der Jack Schulz die gleiche Laberbacke ist, wie Heiko Wasser bei RTL, dafür aber Marc Surer und dieser Wolfgang irgendwas wesentlich besser als die RTL Kommentatoren sind. Diese Tanja zeigt bei ihren Interviews find ich auch wesentlich mehr Sachverstand als Kai Ebel.

Ansonsten hab ich dieses Rennen bis auf den Start nicht gesehen.

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "
Userpage von Micha M3
Alt 08.07.2003, 11:22     #100
MÄxx   MÄxx ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MÄxx

Aktuelles Fahrzeug:
3er
Also erstmal auch von mir Hochachtung für die Leistungssteigerung von BMW-Williams.

Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Ende der Saison. Die 980PS halte ich aber für einen fake. In einer Zeit, in der um jedes PS gekämpft wird, glaub ich kaum, das BMW auf einmal 80PS aus dem Hut zaubert.

Zur Premiere Übertragung:

Genau aus den oben angeführten Gründen haben wir jetzt zum nächst möglichen Termin das Abo gekündigt. Das einzige, was noch für Premiere spricht, ist die Werbung und Marc Surer.
Seit dem es den Boxenfunk, die Drehzahleinblendung und vor Allem den Infokanal nicht mehr gibt, kann man genauso gut ORF oder RTL schauen. Letztes Jahr hab ich noch die sechs Perspektiven benutzt, aber heuer schau ich eh nur noch das Supersignal.
Schade eigentlich...

Gruss, Max
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen