BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2003, 12:32     #31
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
Original geschrieben von Mig

Ich würde auf PDC auch nicht mehr verzichten wollten. Es garantiert einfach bequemeres und stressfreieres einparken, überhaupt in der City

mfg Michael
Stimmt! Leider gibt's immer noch zu viele Autos ohne PDC. Und gerade in der City wird oft nach GEHÖR (*rummms* *schrammmm*) eingeparkt!

Den grauen Innenraum finde ich persönlich auch am allerschlechtesten. Der aktuelle Grauton von BMW wirkt wirklich sehr konservativ und unglaublich trist! Normalerweise lasse ich jedem seinen Geschmack und finde es gut, wenn er dazu steht. Aber von dem Grau würde ich dir wirklich dringenst abraten!

Gruß
Bavarian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 10.03.2003, 13:32     #32
Mig   Mig ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Mig

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330ci Coupè
Zitat:
Original geschrieben von Stefan320i
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...mir gefällt ein beiger Innenraum überhaupt nicht. Dafür ein silbergrauer...sieht elegant-sportlich aus und nicht so kackebraun. Aber wem's gefällt....

...... war nur meine persönliche Meinung, ich schimpf ja nicht über das grau, ich finde es nur alt und abgestanden.

In jedem 2ten alten Siebener sieht man diese altertümliche seichtgraue Lederausstattung welche nur, noch durch lichtgraue Stoffsitze welche meistens eh schon ganz schwarz vom draufsitzen sind, zu toppen ist.

Ein ganz schwarzer Innenraum gefällt mir natürlich auch nicht so gut, etwas auflockerung kann z.b. das naturbraune Leder bringen aber das ganze Cockpit grau ist wieder nur Einheitsbrei

Hier nun ein Bild einer grauen Lederausstatung welche mir nicht zusagt

(nichts gegen Hannes Auto, nur der Innenraum ....)

im Vergleich dazu den Innenraum mit Leder "Naturbraun" von 328i-E46-Racer (Link):

Innenraum von 328i-E46-Racer`s mit Naturbraunen Leder (sieht gleich viel freundlicher, eleganter und jugendlich/sportlicher aus)

man sieht ich bin nicht der einzige dem ein fader grauer Innenraum nicht so gefällt:

Zitat:
geschrieben von Bavarian
Den grauen Innenraum finde ich persönlich auch am allerschlechtesten. Der aktuelle Grauton von BMW wirkt wirklich sehr konservativ und unglaublich trist! Normalerweise lasse ich jedem seinen Geschmack und finde es gut, wenn er dazu steht. Aber von dem Grau würde ich dir wirklich dringenst abraten!

Mein Neuer /// Meine vorherige Rennsemmel
Alt 10.03.2003, 14:25     #33
Sentinel   Sentinel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sentinel

Aktuelles Fahrzeug:
E46 318i Touring

FÜ-WJ xx
also ich hab zwar ein coupé. aber auch schwarz/schwarz. (siehe meine userpage) ich find das schaut am besten aus, auch wenn es hier viele etwas dunkel finden. das grau schaut in verbindung mit blau sehr gut aus. bei schwarzer aussenfarbe kaeme nur noch beige in frage, aber ich hab trotzdem schwarz vorgezogen. m-lenkrad ist sehr schoen!!! wuerde ich nicht missen wollen. pdc? wofuer? kannst du net parken? das cabrio ist doch noch uebersichtlicher wie das coupé. was hast du fuer ein radio genommen?
Alt 10.03.2003, 14:33     #34
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
Zitat:
Original geschrieben von Sentinel
[...] das cabrio ist doch noch uebersichtlicher wie das coupé. [...]
Würde ich nicht unbedingt sagen, da das Cabrio eine relativ kleine Heckscheibe besitzt und man nicht so gut rausschauen kann. Im offenen Zustand kann das natürlich anders sein

Ich würde auch keinen grauen Innenraum nehmen, Naturbraun wäre neben schwarz meine erste Wahl. Bei Naturbraun sind Sitze/Türverkleidungen/Fussraum usw. zweifarbig (braun und schwarz) , was imho sehr gut aussieht.
Bei komplettem schwarz würde ich aber durch Alu-Applikationen (Leisten, Pedale, Schaltknauf usw.) etwas Kontrast in den innenraum reinbringen.

Gruss, Thomas

Geändert von Thomas 346C (10.03.2003 um 14:36 Uhr)
Userpage von Thomas 346C
Alt 16.03.2003, 12:00     #35
Jürgen325   Jürgen325 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Jürgen325

Aktuelles Fahrzeug:
3er F30

?? - JW 16
Was wollt ihr denn mit einem "braunen" oder "beigen" Innenraum????

Wenn da was "Opa-Mäßig" aussieht, dann ja wohl diese beiden Farbkombinationen.

Schwarz/Schwarz hat doch fast jeder. Außerdem sieht es total langweilig aus und der Innenraum wirkt selbst mit guten Interieurleisten langweilig.

Ein zwei-farbiger Innenraum, in Schwarz-Grau mit der Interieurleiste "Alu-Säulen" wirkt bei einem schwarzen bzw. dkl.-blauen Fahrzeug top. Der Kontrast macht es hier aus.

Zu einer hellen Außenfarbe musst du fast immer schwarz nehmen. Hast du hingegen eine dkl. Außenfarbe, dann brauchst du unbedingt im Innenraum eine "Kontrast-Farbe", denn sonst wird das ganze zu langweilig.

Meiner ist Orient-Blau und Innen Schwarz-Grau. Mein Händler hat mir zunächst davor abgeraten.

Als mein Auto dann jedoch ausgeliefert wurde, hat es sämtlichen Verkäufern so gut gefallen, dass jetzt glaube ich so ca. 5-7 Fahrzeuge mit dunkler Außenfarbe und hell-grauer Innenausstattung im Show-Room des Händlers stehen.

Der Kontrast machts halt aus.

Gruß

Jürgen Wolf
Userpage von Jürgen325
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Stichworte
3er , E46

Themen-Optionen