BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2003, 20:35     #21
Gast 1  
Gast

Lordosenstütze ist noch ein ganz sinnvolles Extra in Verbindung mit dem Sportsitz.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 08.03.2003, 21:45     #22
Robinsen Reen   Robinsen Reen ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
325i e92
Zitat:
Das Ablagenpaket hab ich im Konfigurator nicht gefunden, ist das nicht evtl. Serie?
Hmm...hast Recht, scheint beim Cabrio nicht wählbar oder schon serienmäßig zu sein. Beim Coupé kann man es jedenfalls bei "Komfort/Nutzen" auswählen.
Alt 08.03.2003, 22:39     #23
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
@FloGolf,

Zitat:
Original geschrieben von FloGolf
*kopfzerbrech*

Also, als Innenausstattung kommt nur schwarz oder eben grau in Frage.

Also die graue Innenausstattung beim Cabrio sieht IMHO langweilig aus und es passt IMHO keine Interieurleiste dazu. Ausserdem ist der Verdeckkasten auch grau und das sieht IMHO nicht aus.

Mein Cabrio ist auch UnischwarzII, schwarzes Verdeck, schwarzes Montana Leder und TitanII Leisten (gab es damals noch ist Alu hell). Finde auch nicht, dass es zu dunkel ist. Ich hatte auch erst überlegt, beige zu nehmen (mein anderes Auto ist innen hellbeige) aber die hellen Fussräume haben mir nicht gefallen. Oder lightgelb, gibts aber nicht mit Sportsitzen. Heute würde ich auch über naturbraun nachdenken (da sind die Fussräume schwarz).

Auf jeden Fall ist alles schwarz IMHO eine klassisch schöne Kombination.

Ich habe übrigens ganz bewusst keine weißen Blinker an meinem Auto.
Allerdings erfordern IMHO die Faceliftscheinwerfer zwingend weiße Blinker.

Das M-Sportpaket werde ich mit Sicherheit nicht nehmen! Ich weiß nicht, was ihr da alle habt, aber ich finde die Schürzen ziemlich hässlich, da wirkt er irgendwie gar nicht mehr elegant. Na ja, ist wohl Geschmackssache, mir gefällts nicht.

IMHO sieht das M-Sportpaket am Cabrio zu aggresiv aus. Beim Coupe, Limo und Touring würde ich es auch über legen aber nicht beim Cabrio, obwohl die Faceliftschürzen beim Cabrio sind nicht so mein Ding, dann vielleicht doch M-Sportpaket?.

PDC hab ich nicht vergessen, bin einfach der Meinung, dass ich das nicht brauche, sollte man die nehmen?

Habe ich nicht und habe ich auf 50.000 km auch noch nicht vermisst. Der ruterfahrende rechte Seitenspiegel ist da IMHO viel wichtiger um die Felgen zu schonen, gibts aber IMHO nur mit Sitzmemory .

Interieurleisten: Ich mag kein Holz, da gäb es noch eine Alternative, heißt glaube ich alu black cube oder so...habt ihr da Bilder von der?

Zu schwarzen sitzen würde ich helle Leisten nehmen. Die Alu Säulen sehen aber IMHO aus wie mit der Flex selbstgemacht. Vielleicht kannst Du ja den Händler dazu bringen Dir TitanII leisten einzubauen. Für graue Sitze wüsste ich keine passenden Leisten

Den Regensensor nehme ich auf alle Fälle, weil ich sehr von der automatischen Fahrlichtschaltung angetan bin, die ich mal in einem Leih-320d kennenlernen durfte.

Würde kein Auto mehr ohne Regensensor kaufen.

Ach ja, und das Ablagenpaket bestelle ich auch noch mit.
Je nach Rücken würde ich mal über die Lordosenstütze nachdenken. Ist für mich persönlich ein "must have".

Und dann M-Sportlenkrad. Einfach mal probefühlen. Lieget IMHO viel besser in der Hand und sieht besser aus (nicht diese merkwürdigen Doppel-Speichen unten).

H/K Soundsystem im Cabrio ist IMHO auch gut angelegtes Geld wenn man gerne Musik hört und am Auto nix basteln will.

Grüße
Peter
Alt 09.03.2003, 00:21     #24
DonHolg   DonHolg ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
e30-320i Cab e60-530dA e89z4 3.0
Habt Ihr sonst keine Probleme als über Lederfarbe, Soundsystem, Haarfarbe der Beifahrerin und so was hier ruzutippen? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eh nicht streiten, also what shells? Do it, wie man bei Nike so schön schreibt, oder wie O. Wild sagt: Mein Geschmack ist ganz einfach: Immer das Beste!

Weitermachen!
Alt 09.03.2003, 00:26     #25
KingofRoad   KingofRoad ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von KingofRoad

Aktuelles Fahrzeug:
F20 120dA LCI, E87 118d VFL

UN-XX XXX
Warum nimmst du denn kein Kurvenlicht?

(Wie teuer is das eigentlich? Bin zu faul es nachzugucken)
Alt 09.03.2003, 12:00     #26
FloGolf   FloGolf ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von FloGolf

Threadersteller

Kurvenlicht gibts ja, denke ich erst ab 325Ci und ich will ja den 320er. Ein größerer Motor kommt mir aber nicht mehr in die Tüte, habe mich schon durchringen müssen einen 320er zu nehmen, da mir ja ein 318er reichen würde, aber 6-Zylinder halt...

Und außerdem, jetzt bin ich so lange ohne Kurvenlicht ausgekommen...
Alt 09.03.2003, 12:03     #27
cabrio uwe   cabrio uwe ist offline
Freak
  Benutzerbild von cabrio uwe

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A6 Avant 3.0TDI Quattro, demnächst wieder BMW 5er;-)), BMW118i Cabrio

BM-XX XX
Hallo.

Adaptives Kurvenlicht SA524 kostet 400 € Aufpreis, allerdings nur in Verbindung mit Regensensor und Xenon-Licht.

Gibt in allen Cabrios als Sonderausstattung (318CiC-330CiC )..........
Alt 09.03.2003, 22:33     #28
CarFreak   CarFreak ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
318Ci Cabrio 6/05
Hallo, wie denkt Ihr über Bluetooth? Ich will meinen Wagen nur 1 Jahr fahren und hab jetzt Bluetooth nachbestellt. In einem Jahr werden wahrscheinlich viele Handys über BT verfügen. Oder?

Gruß
CarFreak
Alt 10.03.2003, 12:17     #29
Mig   Mig ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Mig

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330ci Coupè
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Ich hatte bei meinem ersten E46 Innenausstattung beige. Es geht mir dabei nicht um Futterkrümel und McDoof Essensreste die ich von den Sitzen kratzen müsste. Sondern hauptsächlich um den Fussraum, der mit den hellen Teppichen unglaublich schmutzempfindlich ist! Ich würde mir so etwas nie wieder antun - auch wenn es anfangs gut aussieht!

Gruß
Bavarian
Ich kann mich da Bavarian nur anschließen, das Problem bei Beiger Innenausstattung sind die hellen Teppiche und die hellen Plastikrückenteile der Sitze im Fußraum. Empfehlen kann ich dir daher Leder "Naturbraun" da hast du nur die Sitze in braunen Leder und der Rest bleibt schwarz, sieht meiner Meinung nach umheimlich gut aus.

Statt den dunklen Alu Black Cube kannst du alternativ zu den Alu Silver Cube greifen, diese lockern den Innenraum mit Sicherheit auf. Allerdings weiß ich nicht ob man die auch ohne MII-Paket (für mich Pflicht) bekommt

Zitat:
PDC macht wirklich Sinn, da Du teilweise nach hinten eine eingeschränkte Sicht hast; haben wir auch am Dreier klick. Man kann schön langsam rückwärts fahren, ohne sich verrenken zu müssen oder wilde Blicke in alle vorhandenen Spiegel zu werfen. Auch die Ausstrahlung zur Seite ist absolut ausreichend

Ich würde auf PDC auch nicht mehr verzichten wollten. Es garantiert einfach bequemeres und stressfreieres einparken, überhaupt in der City

PS: Ein grauer Innenraum gefällt mir persönlich null , sieht irgendwie opa-mäßig aus und war meiner Meinung nach früher mal In ....

mfg Michael

Mein Neuer /// Meine vorherige Rennsemmel
Alt 10.03.2003, 12:27     #30
Stefan320i   Stefan320i ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Stefan320i

Aktuelles Fahrzeug:
Z3 3.0i
Zitat:
Original geschrieben von Mig
PS: Ein grauer Innenraum gefällt mir persönlich null , sieht irgendwie opa-mäßig aus und war meiner Meinung nach früher mal In ....

mfg Michael

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...mir gefällt ein beiger Innenraum überhaupt nicht. Dafür ein silbergrauer...sieht elegant-sportlich aus und nicht so kackebraun. Aber wem's gefällt....

Stichworte
3er , E46

Themen-Optionen