BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2001, 16:15     #1
megalomania   megalomania ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Grober Fehler, Kauf deinen Gebrauchten nur beim BMW HÄNDLER

einfach sagnehaft! Ich hab mir letze woche ein 325i cabrio zugelegt. gekauft für schlappe 36.ooo,-- kracher im PORSCHE ZENTRUM DÜSSELDORF!
du denkst, da kann ja nichts schief gehen Porsche hats bestimmt drauf,was Kundenservice betrifft, egal welche Karre die verkaufen. Aber hallo! was war das? der wagen sah aus wie sau als ich Ihn abholte. zwei tage später entdeckte ich noch eine kleine beule am kofferraum und an der stoßstange sowie einen sprung im vordernen blinklicht. klimaanlage funktionierte nicht, seitenscheibe macht quitschgeräusche. Jetzt wollen die wirklich von mir, da die beule eine komplett lackierung erfordert noch 500,-- DM eingenbeteidigung. kack frech, aber was willste machen ( keine gebrauchtwagengarantie)laut bgb § 452 in verbindung bis §462, da dreht es sich um zugesicherte eigenschaften bei gebrauchten wertgegenständen besagt 6 monate Haftung für ect. blinklichter in weiß hab ich halt deswegen bei bmw in düsseldorf bestellt sieht nach einbau bestimmt besser aus, da machen die die dichtungen der beifahrer seite direkt mit. Also vorsicht wenn ihr einen gebrauchten nicht bei einem direkten bmw händler kauft, da kann die mühle auf den ersten blick noch so toll aussehen, hat erst 19.000 km gelaufen. aber echt was für looser die bei porsche. aber überall wird nur mit wasser gekocht.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 28.06.2001, 16:21     #2
tor   tor ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von tor

Aktuelles Fahrzeug:
Insignia ST 2.0 CDTI

HA-TOR
Grüße an die Mods,
das verschieben wir bestimmt in´s Händler Forum

tor

------------------
3 2 8 i.
Userpage von tor
Alt 28.06.2001, 16:31     #3
switek   switek ist offline
Senior Guru

hi megalomania,

mein 328ci hat damals noch 3 riesen mehr gekostet, aber der bmw händler in ingolstadt (welch ironie) hat es ebenso NICHT FÜR NÖTIG gehalten den wagen vorher komplett durchzuchecken ! im nachhinein stellten sich noch fertige vordere bremsscheiben und 2 defekte abstandssensoren raus, welche aber gottseidank noch im guten behoben wurden (ohne eine garantie beanspruchen zu müssen).

zu deinem fall:
viele sachen hätten sich aber doch durch eine probefahrt feststellen lassen - hast du keine gemacht ? oder war der wagen bei der auslieferung in einem anderen (schlechteren) zustand ?
wenn du gar nicht zufrieden bist, gib den wagen zurück. aber 19'km sind schon klasse ... bj 94 ?

gruss,
switek

------------------
switek´s schatzi
Alt 28.06.2001, 19:38     #4
megalomania   megalomania ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

ja genau bj 1994 mit 19,000 km, stand die ganzen jahre in einer garage auf sylt. den wagen geb ich nicht mehr her, schließlich hab ich bereits neue, weiße blinkleuchten bestellt und nachdem ich mir noch eine neue mittelarmlehne hab einbauenlassen, fußmatten und ein paar chromleisten für die fensterheber ect. round about 1500,-- muck kommen jetzt noch 500,-- für den lackschaden dazu und dann hoffe ich ist der karren endlich so wie ich es brauch. also dann, danke für dein posting bis später.
Alt 29.06.2001, 08:11     #5
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Hallo Megalomania,
vergiss bei Deiner Aufzählung nicht den tollen sound!

Aber der Thread paßt trotzdem besser ins "Händler" Forum.
Den zieht's da richtig hin.

Georg

------------------
Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby
Ganz frisch: Die Bilder sind eingetroffen!
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen