Typische Probleme mit 318ti?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo!


    Ich hab anstatt der Originalfolie einfach DC-Fix angepappt :)


    Weglassen konnte ich es leider nicht, denn die Farbe unter den Aufklebern war nicht 100%ig richtig aufgetragen. Lackierfehler...



    Grüße
    Zeropage (Ex-318ti/E36)

  • Zitat

    Original geschrieben von ComPoti
    Der compact hatte bis 97 Folien an den Türholmen. Erst ab dem Facelift/Modellwechsel/Modellpflege (oder wie man das auch immer nennen möchte) waren die Holme lakiert (Oder doch schon früher :confused: ).
    Meiner hat jedenfalls Folien :(


    Viele Grüße,
    Michael


    Hi,


    also ich hatte ja einen 96er Compact, da waren die Folien drauf, sind aber kaputt gegangen, und drunter war er lackiert.:D


    Bei meinem jetztigen 98er war gar keine Folie mehr drauf, und ist natürlich in Wagenfarbe lackiert.


    Ciao Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von ComPoti
    Der compact hatte bis 97 Folien an den Türholmen. Erst ab dem Facelift/Modellwechsel/Modellpflege (oder wie man das auch immer nennen möchte) waren die Holme lakiert (Oder doch schon früher :confused: ).
    Meiner hat jedenfalls Folien :(


    Deswegen hat sich das bei mir auch noch nicht gelöst - ist ja lackiert :rolleyes:


    David

  • Das ist ja wohl klar das der Holm unter dem Aufkleber lackiert ist.
    Bei BMW wird man wohl kaum diesen Teil abkleben damit ja keine Farbe hinkommt :D *kopfschüttel*
    Nur hat man doch später die Holme schwarz (egal welche Wagenfarbe) lackiert, oder etwa doch nicht, sondern tatsächlich in Wagenfarbe?


    Viele Grüße,
    Michael

  • Dieser Bereich wurde nur bei Sonderwunschfarben schwarz überlackiert, so wie bei meinem in Estorilblau! :D

    Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.(Enzo Ferrari)