Leerlaufproblem E36 328i Bj. 95

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • "Heino aka 520iTouring" ist vom Ergebnis durchaus überzeugt :top: - nur ist "er" jetzt irrsinnig auf die Rechnung gespannt (habe den Wagen gestern nach Geschäftsschluss abgeholt), denn 47€ für das Auslesen des Fehlerspeichers, was nach meinen Informationen eigentlich nur mit max. 4 AWs zu Buche schlagen dürfte (:confused: ), erscheint mir eine veritable Frechheit! :eek:


    Atmet tief,
    Heino

    Wenn man anne Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken...

  • Hi !


    Joa.. leider ist das hier in Frankfurt etwas "krass" mit den BMW NL's, sobald Du in Jeans und Pulli oder noch schlimmer im BLaumann da reingehst bist Du nichts mehr Wert und hast generell keine Ahnung und wirst auch so angesprochen bzw. behandelt. Stehst Du im Anzug da und läßt nen aktuellen Schlüssel winken sind sie alle ganz lieb und dann geht so Fsp auslesen auch mal aufs Haus.. alles schon miterlebt..


    Tolle Autos bauen die ja, schöne Jäkchen mit BMW drauf haben se auch, ja die Azubinen gefallen mir auch immer, aber in Sachen Freundlichkeit könnten, zumindest die hier in Frankfurt/Offenbach noch einiges lernen.