modelljahr 2003 änderungen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von Powerboat3000
    Mir persönlich gefällt die M68 besser.


    Na ich sags doch! Wir sind uns einig!
    Bevorzuge auch die M68! Hab sie letztens wieder beim Händler gesehen - einfach genial! :top:


    Gruß Michi



    Oliver


    Bezüglich der Chromringe etc.:


    In der Preisliste ist die Instrumentumrandung in mattchrom für 330Ci UND 330Cd Grundausstattung! (schwarzes Viereck!)
    Im Katalog steht vorne bei den Bildern: "exklusiv für den 330Ci"!
    Das steht nochmal bei den kleinen Bildern der Innenausstattung!
    Die Titanscheinwerferblenden sind auch "exklusiv Serie für den 330Ci"!
    Bin mir aber 100% sicher, dass ich in einem 330Cd Test die Titanfarbenen Blenden gesehen hab!
    Auch das Frontziergitter ist laut Katalog noch exklusiv für den 330Ci!
    Für Leute die das MII Paket wollen ;) ist das aber uninteressant, da gab es noch nie Titanfarbene Scheinwerferblenden oder Gitter!
    Bleibt noch die Frage noch der Instrumentumrandung!
    Und die gibt es für den 330Cd nur laut Preisliste! Im Katalog steht aber auch nirgens, dass er sie NICHT hat!
    Übrigens: In den Innenraumbildern diverser 330Cd Tests waren die Instrumente ohne Umrandung! :(


    we'll see ;)


    Gruß Michi


  • Wenn die Ringe nicht vorhanden sind, dann würde ich mit der Preisliste zum Händler gehen und ihn auffordern die Ringe nachzurüsten. Wenn er dann argumentiert, dass auf anderen Seiten nur vom 330Ci die Rede war, würde ich sagen, dass das nicht Dein Problem sein, es könne keiner von Dir verlangen alle Kataloge zu lesen!


    Da bin ich jetzt aber echt einmal gespannt. Spätestens bei meiner Probefahrt werde ich es ja sehen! :D


    Wenn die das aber im negativen Falle bis zum Sommer nicht aus der Preisliste nehmen, dann mache ich einen Riesen-Wirbel wenn der Wagen kommt. Dann müssen sie es entweder nachrüsten oder eine Preisminderung gewähren. Damit müsste man durchkommen. Schließlich hat man gerade für knapp 40.000 Euro ein Auto gekauft!


    Gruß
    Powerboat3000

    Viele Grüße
    Oliver

  • Noch eine Frage zur Doppelspeiche M135:


    Kann man die auf einen normallen 320d auch verbauen, oder muss man da was ziehen??


    Wenn nicht, habe ich eine nette Alternative zu meinen favorisierten Schnitzer Felgen gefunden...



    PAscal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascal78
    Noch eine Frage zur Doppelspeiche M135:


    Kann man die auf einen normallen 320d auch verbauen, oder muss man da was ziehen??


    PAscal


    Nix da, paßt ohne Ziehen!:top:


    Brauchst die Felgen nicht einmal eintragen zu lassen, da sie schon eingetragen sind, schau mal in den Fahrzeugschein:


    Vorne: 225/40 ZR 18 auf Felge 8x18 mit ET 47


    Hinten: 255/35 ZR 18 auf Felge 8,5x18 mit ET 50


    Gruß
    Daniel

  • Die sind ja quasi wie die ehemalige M72-Felge, von der Form her meine ich. Dasselbe gilt ja auch für die M71 oder?