BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2002, 18:41     #1
mabok   mabok ist offline
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Facelift für 3er Coupé

Gibt es außer den Bildern, die im Diesel-Coupé-Thread zu finden sind, noch irgendwelche Bilder vom neuen Coupé Facelift? Wird das Facelift im Endeffekt genau, wie bei der Limousine aussehen oder kann man sich auf ein komplett neues "Face" freuen? Kann man sich Hoffnungen in Richtung der neuen Z4, 1er oder 5er machen?

Danke für eure Antworten!

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 29.11.2002, 19:36     #2
Jander   Jander ist offline
Profi
  Benutzerbild von Jander

Aktuelles Fahrzeug:
VW Passat BiTurbo 240PS, VW Tiguan, Wartburg 353 Tourist BJ 1974 + Tourist BJ 1981, MZ ETZ 150
Hi,
ja in den Auto Bild von heute (Nr.45/02) ist auf Seite 82 ein Beitrag mit Bildchen. Diesel kommt wohl mit 218 PS.

Gruss Jander
Alt 29.11.2002, 20:22     #3
Zygmunt   Zygmunt ist offline
Profi
  Benutzerbild von Zygmunt

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d F11 530d
ich wusste es bei uns war die ja schon wieder ausverkauft
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!
Userpage von Zygmunt
Alt 30.11.2002, 10:09     #4
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Jander
Hi,
ja in den Auto Bild von heute (Nr.45/02) ist auf Seite 82 ein Beitrag mit Bildchen. Diesel kommt wohl mit 218 PS.

Gruss Jander
Da werd' ich sie mir gleich mal kaufen... Danke!
Alt 30.11.2002, 15:19     #5
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
schicke Frontschürze??

Jetzt habe ich mir nach den interessanten Postings doch sofort mal die Autobild geholt, da ich im kommenden Jahr die Anschaffung eines 325Ci plane. Was haltet ihr von den Bildern? Ich hatte mir doch irgendwie etwas Anderes vorgestellt. Die Lichter, das erinnert ja furchtbar an den Compact. Die schöne M-Frontschürze gefällt mir auch 100 mal besser. Schade dass auf den Fotos in der Autobild keine Nebelscheinwerfer integriert sind, denn das macht meiner Meinung nach erst den richtigen Look einer Frontschürze aus.

Das mit dem "330Cd" ist aber auf jeden Fall eine gute Idee. Dann würde ich vielleicht doch den 325Ci zurückstellen... vorausgesetzt ich kann mich an die Front gewöhnen. Sonst werde ich wohl schnell vor Einführung des Facelifts bestellen. :-)

Was schätzt ihr, wann die Änderungen von BMW tatsächlich angeboten werden?

Noch eine Anmerkung zu den Rücklichtern. Die sehen irgendwie ein bißchen komisch aus, oder soll das eine Art Schutzabdeckung sein?

Naja, bin mal gespannt was ihr so zu dem Facelift sagt.

Achja, hat noch jemand die Fotos die neulich im "Coupe-Diesel-Thread" verfügbar waren? Dort sind sie leider nicht mehr herunterzuladen. Wäre super, wenn Sie einer nochmal an dieser Stellen einstellen könnte, genau wie alle anderen Fotos die irgendwas mit den Neuerungen zu tun haben.
Alt 30.11.2002, 16:12     #6
Registrierter Benutzer

Threadersteller

So wie der Wagen in der Autobild abgebildet ist, wird er sicherlich nicht aussehen. Das ist ein sog. Erlkönig, also ein getarter BMW. Man kann auf Grundlage der Bilder aus der Autobild nur eine vage Vorstellung bekommen, wie der Wagen aussehen wird. Die Scheinwerfer werden 100% nicht so aussehen. Das neue Coupé wird wohl ungefähr die Scheinwerfer der Limousine bekommen, aber dennoch eine etwas andere Front.
Alt 30.11.2002, 16:19     #7
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Wie ist es denn beim Facelift der Limousine gewesen? Wurden die endgültigen Bilder zu einem Zeitpunkt bekanntgegeben, wo man noch die Möglichkeit hatte die alte Version zu bestellen? Ich finde man sollte schließlich die Möglichkeit, haben zu bestimmten, ob einem die geliftete oder die klassische Version besser gefällt.
Alt 30.11.2002, 17:24     #8
ThorstenE36   ThorstenE36 ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von ThorstenE36

..-.. ...
Wenn ich mich recht entsinne, dann stand doch vor einem halben Jahr in der Auto Motor und Sport, daß die Scheinwerfer nicht geändert werden sollen. Werden die nun doch geändert? (Könnte hier nicht mal jemand die AutoBild-Fotos reinstellen, das wäre echt nett...) Würde mich echt wundern: Schließlich sind die BiXenon-Leuchten gerade mal ein Jahr aktuell. Da sind Änderungen doch bestimmt zu teuer...
Alt 30.11.2002, 19:33     #9
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Ich habe leider keine Möglichkeit die Bilder reinzustellen, aber könnte man da nicht so und so irgendwelche Probleme mit Autobild bekommen?
Also nach den Bildern zu Urteilen wird die Scheinwerferpartie auf jeden Fall geändert - das sagt auch mein BMW-Händler.
Alt 30.11.2002, 19:45     #10
328i-E46-Racer   328i-E46-Racer ist offline
Senior Profi

Re: schicke Frontschürze??

Zitat:
Original geschrieben von Powerboat3000
Die Lichter, das erinnert ja furchtbar an den Compact.
Die gezeigten Facelift Scheinwerfer entsprechen nicht der entgültigen Optik!

Bei diesem "Erl-König" sieht man doch die Blenden auf den Scheinwerfern recht deutlich....

Gruß Daniel
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Stichworte
3er, E46

Themen-Optionen