BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2002, 17:54     #11
avi18   avi18 ist offline
Mitglied

Threadersteller

hi again

cool war das schwer die genehmigung zu bekommen?1400 ist guter preis mit oder ohne reifen?welche arbeiten hast du durchführen müssen dass die felgen passen?wenn es hinten vollbeladen ist mitfahrer oder gepäck schleifen die reifen nicht?danke

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 02.12.2002, 18:02     #12
Gags   Gags ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Gags

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 M3
1400.- haben bloss die reifen gekostet

wie gesagt so wie die karre abgebildet ist hab ich zwei tage vorher nden termin gehabt
bei der prüfhalle es wahren noch zusätzliche blecharbeiten dann erforderlich(nur auf einer seite) aber sonst die übliche prozedur volle nutzlast geladen und ab in den kreisverkehr
drei mal links rum dann drei mal rechts rum

alles passt drei tage später typenschein in den händen mit eintragung

ein tag später arschkontrolle wollte eintragungen sehn
Ich zitatAlles Eingetragen Herr Wachtmeister

mfg
gags
Alt 03.12.2002, 12:49     #13
Mitglied

Threadersteller

wow

7000 euro?das heisst felgen+reifen+arbeitszeit+arbeit?wahnsinn so viel geld?ich hab ein e46 cabrio möchte das auch machen aber ich glaube bei mir wird das wenig arbeit sein,woher kommst du gags?weit von wien oder in der umgebung,ich möchte allerdings vorn 8J und 225 und hinten 9,5 und 255 nicht 265 wie bei dir wo hast du die arbeiten machen lassen?glaubst du ich bekomme probs mit tüv oder so?warum hat dich der bulle aufgehalten nur so oder was?danke!!!
Alt 03.12.2002, 12:51     #14
e46coupefahrer   e46coupefahrer ist offline
Freak

Hi,
find das auch extrem teuer!
tom
Alt 03.12.2002, 13:09     #15
ChrisFaber   ChrisFaber ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
F01 760i, E91 330iA Touring, E46 330dA Touring, E86 Z4M Coupe, VW Käfer 1302 Cabrio '71
lächerlicher preis... da gibts doch schon wieder neues auto für. aber naja, men geld ist es ja nicht...

Aber die 19" (die ich übirgens echt mal einfach nur FETT finde), sind doch bei einem E46 bestimmt nicht soo teuer, oder? Also ich meine jetzt die Umbauarbeiten. Wenn ich das da eben richtig verstanden habe ging es ja um einen E36 wo es €7000 kostet, oder?

Danke

christian
Alt 03.12.2002, 15:30     #16
Mitglied

Threadersteller

19 zoll

ja die schauen geil aus aber 7000 ist echt viel aber mit felgen und reifen gerechnet das sind so um die 3500-4000 euro alles zusammen hast du das direkt bei BMW gekauft gags?dann noch ziehen bördeln vorn wie hinten dann nochmal lackieren wenn alles bei bmw gemacht(was ih nicht glaube)dann kommt man auf dieser summe!wahscheinlich auch tüv eintragung extra money!
Alt 03.12.2002, 20:08     #17
Gags   Gags ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Gags

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 M3
hy zusammen

Die felgen hab ich org. bei bmw gekauft und trotz eines 20 prozentigen rabbats haben mich
die dinger ca 3.400.-€ gekostet.die reifen hab ich bei mindestens vier händler angefragt unteranderm auch in deutschland und keiner war billiger wie ca 1.400.-€.die lakier und spenglerarbeiten haben mich ca 2.000€ gekostet was ich eigentlich nicht viel finde da ich vor ca einem jahr mal angefragt habe was mich ne kompl. lackierung kosten würde preis ca 7.000DM
eigentlich wollte ich die felgen unbedingt haben und meinte die würden ohne grossen tara raufgehen aber alls ich die dinger mal montiert habe ,sah ich erst was alles zu tun währe !!!allso die dinger runter und ab ins net, aber jedem wahren sie zu teuer dann nach ca 3monaten *******gal mach ma das ding halt rauf und nach ca 3 monaten alls ich die karre gesehen habe wahr ich voller stolz dass ich es doch tat.der preis steht aber in keinem zusammenhang mit der aktion sowas würde ich nie wieder tun !!!!!!!
der tüv eintrag war eigentlich ein spuckerl auf einem heissen stein das hat mich ca 250.-€ gekostet.

thats austria my german friends

ps bin aus B =Bregenz 3km von lindau (45 min von München)
3km von CH (60 min von zürich bei 120km/h)
(einmal zu schnell 6 km/h kosten 75juros)
Alt 03.12.2002, 21:57     #18
Mitglied

Threadersteller

cool

bist ja ganz nah bei ch deutlnd usw ich brauch 3-4 std dorthin von wien da ist sicher viel mehr los als in wien(ich meine münchen)wenn du mal mehr bilder hast poste sie mal hast du hinten noch distanzscheiben?post mal bilder von den felgen von der seite sodass man die felgen und die seitenschweller auf einer linie sehen kann so das man sehen kann von der seite ob die felgen rausstehen
Alt 03.12.2002, 22:02     #19
Gags   Gags ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Gags

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 M3
mach ich

lebe

Stichworte
3er , E46

Themen-Optionen