Aktuelle Preislisten für alle Modelle

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Du Angeber! :D


    Da reißt der sich die Lorbeeren für meine mühsam zusammengefummelte Info unter den Nagel... :rolleyes:


    Also: Alle Preislisten sind in einem Thread in unseren News gelinkt und immer aktuell.
    Erschien mir derzeit die beste Variante, solange wir noch keine andere vernünftige Lösung haben.
    BTW: Wer hier drauf klickt bekommt die selben Links.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Sind die Listen wirklich aktuell? Ich dachte es gibt keinen 540i mehr, sondern dafür einen 545i (eben mit 4,5l statt 4,4) :confused:


    mfG
    Elemental

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert letztendlich das, was die Dummen wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Elemental
    Sind die Listen wirklich aktuell? Ich dachte es gibt keinen 540i mehr, sondern dafür einen 545i (eben mit 4,5l statt 4,4) :confused:


    mfG
    Elemental

    Hm. Laut CarConfigurator auf BMW.DE (ich weiß, nicht die verläßlichste/aktuellste Quelle - aber zumindest von BMW) gibt's immer noch den 540i mit 4,4l und 211kW - übrigens gegen den kleinlichen Aufpreis von 39500€ auch in einer "Protection" Variante... :eek:


    Die original BMW-Preisliste (http://www.bmw.de/de/produkte/…ad/5er_preisliste.pdf.pdf ; evtl. etwas aktueller/verläßlicher) sagt das gleiche.


    Gruß,

  • Zitat

    Original geschrieben von XNeo
    Die original BMW-Preisliste (http://www.bmw.de/de/produkte/…ad/5er_preisliste.pdf.pdf ; evtl. etwas aktueller/verläßlicher) sagt das gleiche.


    *Grummel*


    Sach ma was meinst Du denn, was das ist, was wir hier veröffentlichen?
    Daß das Dokument bei uns etwas anders heißt liegt an mir, damit ich nicht so viel tippen muß.


    Noch mal zum mitschreiben: Unsere Preislisten sind die offiziellen Preislisten von BMW wie sie auch der Händler/NL vorliegen hat.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elemental
    Sind die Listen wirklich aktuell? Ich dachte es gibt keinen 540i mehr, sondern dafür einen 545i (eben mit 4,5l statt 4,4) :confused:


    mfG
    Elemental


    Hi,


    den neuen 4.5 l-V8-Motor gibt es erst im neuen Fünfer E 60 nächstes Jahr.


    Der E39 wird bis zum bitteren Ende mit dem 4.4 l bestückt.


    Gruß
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg

    *Grummel*


    Sach ma was meinst Du denn, was das ist, was wir hier veröffentlichen?
    Daß das Dokument bei uns etwas anders heißt liegt an mir, damit ich nicht so viel tippen muß.

    Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, was Ihr da veröffentlicht, da mein Acrobat Reader beim ersten Versuch, eine Liste von Eurer Site zu laden, gecrasht ist und mein Windoze gleich mitgenommen hat... Warum verlinkt ihr nicht einfach zu den Originalen? Spart Traffic, reduziert die Serverlast, vermeidet ggf. Ärger mit der BMW AG, sorgt (sofern BMW die Dateinamen beibehält) für dauernde Aktualität und und und...
    :confused:


    Gruß,

  • Das mit dem abhimmeln war in Anführungszeichen "mein" Fehler.
    Entweder hat der FTP da gespuckt als ich die Dinger hochgeladen hab oder was weiß ich. :rolleyes:
    inzwischen gehen aber alle.


    Das mit dem Link zu BMW weiß ich nicht, ob das so günstig wäre, wenn wir uns sozusagen den Traffic bei denen klauen. Das ist ja feststellbar wenn da öfter was von bestimmten URLs aus geladen wird (siehe Pics auf Userpages die nicht funtzen).


    Außerdem waren wir mit aktuellen Preislisten teilweise schon schneller Online als direkt auf dem BMW Server.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg
    Das mit dem Link zu BMW weiß ich nicht, ob das so günstig wäre, wenn wir uns sozusagen den Traffic bei denen klauen. Das ist ja feststellbar wenn da öfter was von bestimmten URLs aus geladen wird (siehe Pics auf Userpages die nicht funtzen).

    Ehrlich gesagt glaube ich doch, daß Du da den Treff etwas überschätzt: Auf so einer großen Site wie bmw.de geht der Traffic von hier doch wohl "im Hintergrundrauschen" unter. Und selbst wenn nicht: Es ist ja nicht so, daß BMW nicht bereit wäre, Traffic für eigene Produktinfos zu bezahlen, oder? Kann der AG ja nur recht sein, wenn jemand ihre Seiten verlinkt - ergibt mehr potentielle Kunden. Der Treff sollte besser eine Prämie dafür bekommen :)[/B][/QUOTE]


    Zitat

    Original geschrieben von Georg
    Außerdem waren wir mit aktuellen Preislisten teilweise schon schneller Online als direkt auf dem BMW Server.

    Ihr seid mutig - wenn das mal keinen Ärger gibt... :( *angstumbmwtreffhab*


    Gruß,

  • Zitat

    Original geschrieben von XNeo
    Ihr seid mutig - wenn das mal keinen Ärger gibt... :( *angstumbmwtreffhab*


    Brauchst Du nicht
    *XNeoKopfstreichelundberuhig*


    Die Preislisten sind ja bereits verteilt und freigegeben,.
    Wenn die Agentur die die BMW Webseite pflegt 2 Tage braucht um was zu aktualisieren ist das nicht unser Prob.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nudel
    den neuen 4.5 l-V8-Motor gibt es erst im neuen Fünfer E 60 nächstes Jahr.


    Der E39 wird bis zum bitteren Ende mit dem 4.4 l bestückt.


    Hallo,


    nur als Ergänzung: Der neue Motor wird immer nur 45 genannt, z.B. 745i.


    Da ist aber laut meinem KFZ-Schein nur ein Motor mit 4398 ccm drin, also 4,4 L.


    MfG
    Ernst

    Erdöl ist eine unangenehme Absonderung der Erde, eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann.
    Akademie der Wissenschaften, Sankt Petersburg 1806

  • faxe: Ja, sofern Du Zugang zum BMW internen Intranet hast und auch noch eine Software dazu, um die verschlüsselten Daten in der Datenbank zu lesen...


    Sprich: Nein gibt es nicht. Wäre wohl auch etwas umfangreich, da die Artikelanzahl in der Liste wohl sechsstellig wäre.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von XNeo
    Ehrlich gesagt glaube ich doch, daß Du da den Treff etwas überschätzt: Auf so einer großen Site wie bmw.de geht der Traffic von hier doch wohl "im Hintergrundrauschen" unter.


    Ich glaube eher du überschätzt die Qualität der BMW-Seite. Teilweise ellenlange Ladezeiten, aber über diverse Weltfirmen-Homepages gabs schon mal einen Thread, den ich aber irgendwie nicht mehr finde.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Ich will euch ja nicht noch mehr stress machen, als ihr eh schon habt:rolleyes:, aber könntet ihr, oder besser Georg, mal die Mini Preisliste aktualisieren... *Unertänigstfrag*
    Da müsste jetzt die Dezemberausgabe up to date sein.


    Mir würde auch schon der offizielle link zu der Preisliste reichen, wenn das weniger Arbeit macht....


    Gruss MÄxx