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Alt 15.11.2002, 20:23     #1
BigTom   BigTom ist offline
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Threadersteller
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: 71063
Beiträge: 12.298

Aktuelles Fahrzeug:
Mercy S212 E350 CDi 4matic

BB-GT-xx
E30 318i (Touring) Eure Erfahrungen

Hai,

ich könnte für 2000€ einen 1992'er 318i Touring kaufen.

Hat 147000km runter, Zahnriemen vor 15000 gemacht, neue Reifen,ZV, Schiebedach, Servo, ABS, Radio. Ist Grün metallic.

Das war's auch schon.... sagt ihr?

Soll ich oder leiber net??
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Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Schwierigkeiten
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Alt 18.11.2002, 10:06     #2
hdy   hdy ist offline
Freak
 
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: D-12045 Berlin
Beiträge: 573

Aktuelles Fahrzeug:
E36 323Limo

B-°D 6°°6
Hai,

du kennst ja sicher die Öldiskussion. Ich habe bei meinem E30 318i Motor M40 bei 175.000km (fällig wäre es schon früher gewesen) die Nockenwelle und Schlepphebel ersetzen müssen. Bin damals immer 5W50 bzw. 5W40 gefahren und habe die Wechselintervalle immer voll ausgereizt (ca. 15Tkm). Ob's nun daran lag weiss ich nicht aber günstig hat sich das auf den Motor sicher nicht ausgewirkt. Schlecht wäre es also nicht wenn man wüsste wie mit dem Motor umgegangen wurde und ob er noch die Höchstgeschwindigkeit bringt.
Zum Touring kann ich nicht viel sagen, hatte eine Limo.

hdy
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Alt 18.11.2002, 11:30     #3
Treser   Treser ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Treser
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: Nürnberg/Mannheim
Beiträge: 2.379

Aktuelles Fahrzeug:
E34 M20, E34 M40, Golf IID

ER-**-**
also der Preis für den Wagen ist zumindest fair angesetzt, vielleicht kannst du da noch bischen was drücken, ansonsten würde ich mal nach den Vorbesitzern gucken, nicht zuviele
km Leistung is oki, der Ingo favorisiert ja diesen Motor, und
ich denke wenn mal nach Nockenwelle, Pleuel und Riemen nachgesehen wird, dann dürfte an dem Motor eigentlich nichts weiter sein........
__________________
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Old school
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Stichworte
3er , E30

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