BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2002, 14:00     #11
HeiTech   HeiTech ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
135i, Honda CBR954RR Fireblade, Beta 270
Zitat:
Original geschrieben von Cosmicboy
Was sind Fußmatten von Sit? Wo kann ich mir die ansehen? Webadresse bitte
Hi,

ich dachte eigentlich, dass Sani hier im Treff eigentlich zum Allgemeinwissen zählt
Hier seine Adresse: www.sanituning.de

Viele Grüsse,
Didi

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 06.11.2002, 14:12     #12
Cosmicboy   Cosmicboy ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Sorry, Sanituning kenne ich nicht. Liegt aber eher daran, daß ich noch nicht soviel hier mitgelesen habe

Ich finde dort aber auch nicht die Fußmatten! Außer die, mit M3-Logo oder Rennflaggen.Logo. Nur kosten die dort 80 Euro (zzgl Versandkosten?) und bei BMW 86 Euro. Kommt doch fast aufs gleiche raus.

Was habe ich hier noch gelesen? PDC sieht mies aus, beim M-Sportpaket? Das ist ja wieder ein Ausschlußgrund diese zu nehmen!

-Thorsten
Alt 06.11.2002, 14:34     #13
Didi   Didi ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Didi

Aktuelles Fahrzeug:
650i Cabrio, Z1 (AL01088)

GR 170575
ogb das PDC wirklich so hässlich aussieht, wie DannyG sagt, kannst du auf meiner Userpage selbst beurteilen. Ich finde die Optik o.k.

bzgl. Ausstattung:
- würde auf keinen Fall auf PDC verzichten.
- würde auf jeden Fall auf Alarmanlage verzichten.
- würde auf jeden Fall auf Hardtop verzichten. Das Softtop ist absolut wintertauglich.

p.s.
die Fußmatten, die es von Sanituning gibt (und noch viele mehr) gibt's direkt auch bei:
http://www.auto-centro.de/
Alt 06.11.2002, 14:53     #14
Antiprofi   Antiprofi ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
Jakarta@127.0.0.1:8080
naja, so fett isser nu auch wieder nicht ausgestattet

pdc auf keinen fall weglassen. pack noch den h/k-sound rein. evtl. würd ich eher den 325er nehmen... der 320 kommt ja kaum vorwärts...
Alt 06.11.2002, 15:12     #15
Junior Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Didi
ogb das PDC wirklich so hässlich aussieht, wie DannyG sagt, kannst du auf meiner Userpage selbst beurteilen. Ich finde die Optik o.k.

bzgl. Ausstattung:
- würde auf keinen Fall auf PDC verzichten.
- würde auf jeden Fall auf Alarmanlage verzichten.
- würde auf jeden Fall auf Hardtop verzichten. Das Softtop ist absolut wintertauglich.

p.s.
die Fußmatten, die es von Sanituning gibt (und noch viele mehr) gibt's direkt auch bei:
http://www.auto-centro.de/

Mmh! PDC ist OK , würde ich sage. Dachte, daß es schlimmer aussehen würde!

Aber wie ich sehe, hast du, Didi, auch das grosse Navi drin und da läuft ein Film, wenn ich das richtig sehe.

Nur ist bei deiner Seite nirgendwo das €800-TV-Modul aufgeführt.

Gehe ich richtig in der Annahme, daß du irgendwie getrickst hast, daß du trotzdem schauen kannst? Wenn ja, wie?

-Thorsten
Alt 06.11.2002, 15:16     #16
Mike   Mike ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E46-323ci, E30-M3, E46-M3 Cabrio, F13-M6, Ferrari F458 Italia
Zitat:

Mmh! PDC ist OK , würde ich sage. Dachte, daß es schlimmer aussehen würde!

Aber wie ich sehe, hast du, Didi, auch das grosse Navi drin und da läuft ein Film, wenn ich das richtig sehe.

Nur ist bei deiner Seite nirgendwo das €800-TV-Modul aufgeführt.

Gehe ich richtig in der Annahme, daß du irgendwie getrickst hast, daß du trotzdem schauen kannst? Wenn ja, wie?

-Thorsten
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei dem Baujahr, gab es das 4:3 Navi sowieso nur mit TV, ohne gab es imoh erst ab dem 16:9. Bei mir war es auf jeden Fall auch kein extra sondern bei Navi gleich mit dabei, mit tricksen wird da wohl nichts zu machen sein.
Alt 06.11.2002, 15:28     #17
Junior Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Mike

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei dem Baujahr, gab es das 4:3 Navi sowieso nur mit TV, ohne gab es imoh erst ab dem 16:9. Bei mir war es auf jeden Fall auch kein extra sondern bei Navi gleich mit dabei, mit tricksen wird da wohl nichts zu machen sein.

Spinnen die denn, für einen TV-Tuner €800 Euro zu verlangen? Dafür bekomme ich einen 82er Fernseher

-Thorsten
Alt 06.11.2002, 15:41     #18
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Re: E46 Cabrio - zuviel Ausstattung

Zitat:

BMW 320i oder 325i Cabrio (tendiere zum 320i)
stahlgrau metallic
Leder Montana schwarz
Alarmanlage
M SPortpaket II
Grünkeil Frontscheibe
Verdeck autom.
Fußmatten Velours
Raucherpaket (obwohl ich Nichtraucher bin)
Sitze elektrisch
PDC
Regensensor & autom. Fahrlichtsteuerung
Xenon
Klimaautom.
Navi Prof.
Autotelefonvorbereitung
CD-Laufwerk
HiFi Lautsprecher
Alus Doppelspeiche 68
Hardtop

Danke
Thorsten
Hi,

an Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall den 325Ci nehmen oder doch vielleicht den leckeren 330Ci!

Auf Alarmanlage und das Hardtop würde ich verzichten!!!

Alle anderen Extras würde ich übernehmen. Auf PDC würde ich nicht verzichten!!!

Habe in meinem auch die Telefon-Vorbereitung und wie Du siehst habe ich bei mir das SL45 verbaut. Mitlerweile würde ich jedoch die Bluetooth-Vorbereitung bestellen! (1.150€ ) Grundvorraussetzung ist natürlich ein Handy, dass Blutooth unterstützt!

Ich bin mit den HiFi Lautsprechern sehr zufrieden. Wenn Du jedoch viel wert auf Bass legst, dann würde ich die harman/kardon Lautsprecher ordern!

Das Navi Professional kann man auch mit CD-Laufwerk ordern. Ein CD-Wechsler ist IMHO trotzdem sehr praktisch!

Würde in Verbinfung mit dem M II Sportpaket vielleicht noch über die 18" Felgen V72 nachdenken!

Habe in meinem auch die TV-Funktion. Würde sie heute aber nicht mehr bestellen. Man nutzt es zu selten und der Empfang ist meistens auch bescheiden. Spielerei!

MfG.
Alt 06.11.2002, 15:48     #19
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
@cosmicboy,

Zitat:
BMW 320i oder 325i Cabrio (tendiere zum 320i)
stahlgrau metallic
Leder Montana schwarz
Alarmanlage
M SPortpaket II
Grünkeil Frontscheibe
Verdeck autom.
Fußmatten Velours
Raucherpaket (obwohl ich Nichtraucher bin)
Sitze elektrisch
PDC (denke darüber nach, darauf zu verzichten. Kann parken )
Regensensor & autom. Fahrlichtsteuerung
Xenon
Klimaautom.
Navi Prof.
Autotelefonvorbereitung (Was kann die genau? Habe mehrere Aussagen)
CD-Laufwerk
HiFi Lautsprecher
Alus Doppelspeiche 68
Hardtop (denke, daß ich darauf auch verzichten werde)
Wenn es Dir ums Geld geht würde ich an Deiner Stelle eher den 318i nehmen. IMHO wird der nicht soviel schlechter laufen als der 320i (o.k. kein six-pack).

Dann musst Du überlegen wofür Du das Auto brauchst:
a) zum Spass haben
b) zum Angeben
c) zum Wiederverkaufen

Hardtop braucht man IMHO auf keinen Fall.
Grünkeil sieht IMHO bescheiden aus.
Alarmanlage würde ich mir auch schenken. Wenn Du meinst, daß Du eine brauchst, lieber nachrüsten lassen. Jeder halbwegs begabte Dieb wird IMHO wissen wie er eine Werksanlage knackt.
PDC brauch man IMHO nicht und beim M-Sportpaket sieht es IMHO wie DannyG schon meinte sch**** aus.
Fürs Telefon würde ich die Bluetooth Vorbereitung nehmen (ist doch super, daß so was von BMW schon gibt).

Was ich auf keinen Fall missen möchte sind Sportsitze (evtl. mit Lordosenstütze) und M-Lenkrad. Ich weiß, beides im M-Sportpaket enthalten aber das ist der Punkt, EMPFEHLUNG:

wenn a) für Dich wichtig ist s.o. dann,

verzichte auf Hardtop,
M-Sportpaket,
Navi,
evtl. Klimaautomatik und Metalliclack

und nimm den 330Ci mit Leder, Sportsitzen, M-Lenkrad, Regensensor, Bi-Xenon, und evtl H/K System.

Kommt Dich billiger als ein 325Ci (und evtl 320Ci) und dem ganzen Schnickschnack.
Eine Probefahrt, am besten mit offenem Dach, wird Dich sicher überzeugen.

Grüße
Peter
Alt 06.11.2002, 17:43     #20
318 I Cabrio   318 I Cabrio ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
hio

hio

auch wenn ihr mich für dumm erklärt...

ich würde auf fast alles verzichten um einen 330ig zu nehmen!!! denn erstens ist der im cab sicherlich immer nóch nicht sehr schnell und zweitesn macht es doch gerade beim cabrio spass auf der landstrasse beim überhohlen was unter der haube zu haben! (vom sound mal ganz abgesehen)

der verbrauch...naja der eine liter mehr....

Hardtop kannst dzu dir wohl sparen, weil es keinen wesentlich höheren kompfort bringt! außerdem möchtest du das auto ja wohl nicht länger als 10 jahre fahren! und so lange hählt das verdeck immer, auch wenn es im winter gequält wird!

naja ich würde nehmen 330ig schwarz leder schwarz oder braun... mehr nicht!!!
radio würde ich mir woanders was gutes einbauen lassen...kostet das gleiche und ist einfach besser!

da nen cabrio meistens 2t wagen ist, braucht man da kein handy, auch wenn es besonders prollig wäre in polo ralph lauren t-shirt, rolex um den braungebrannten arm und das neuste nokia händy am ohr durch die stadt zu eiern!....

was vorallendingen bei BMW und noch mehr beim Cabrio im vordergrund steht ist doch der fahrspass!! und den hat man, wenn man einen schönen motor hat!
ich fahre ja auch nur 318 I, weil es mein erstwagen ist! wenn es später nicht wesentlich mehr kostet würde ich sofort nen 6er nehmen!!! und wenn ich das geld hätte einen 325 zu kaufen, dann würde ich auch noch so lange sparen können und abwarten um dann ein 330ig zu kaufen!

naja das ist meine bescheidene Meinung.

sicherlich gibts Leute, die ein cab nur 2 mal im Jahr offen fahren und meist mit 130 über die autobahn eiern und das teil sonst als arbeitszimmer missbrauchen! dafür ist meiner meinung nach soein auto nicht da! dann kauft man sich einen 530D.
Natürlich wäre meine kombination eher etwas für puristen, aber wenn cabrio dann auch richtig!

überlegs dir gut! die paar Euros kannst du später nicht mehr nachrüsten! Klar kommt jetzt wieder das argument, mit dem cabrio will ich ja nur cruisen!! aber wenn du mal im e46 cabrio offen gefahren bist, wirst du sehen, dass man locker 200 mit windschott fahren kann, was angenehmer ist als bei einem Golf 4 das schiebedach bei 160 auf zu machen!! ich kann mit meinem cab, was ja schon alt ist gut 180 fahren ( mit windschott) ohne, dass irgendwas zieht oder so!!!??
naja und auf der landstraße ist es auch immer besser 30 ps mehr zu haben, als 20 zu wenig...

Vielleicht bist du aber ja nicht der typ, der sich am klang und der beschleunigung eines autos erfreuen kann, sondern eher an der musik der anlage... dann reicht natürlich auch ein 318 I...
dennoch meine ich, das so ein auto einfach schnell sein muss und ps haben muss um seinen ansprüchen zu geügen! genauso wäre ein porsche mit 3 zylinder spar motor, der nur 4 liter braucht föllig überflüssig! klar bei der frage 320, 325 oder 330ig ist das nicht so extrem, aber vom pronzip her das gleiche!
klar viele hier fahren autos, die lange nicht so viel ps haben wie ein 330ig und sagen daher der 320 ist schon gut usw. . Aber selbst ich als 318 I faher sage, dass mehr besser ist! ( un meistens ist es ja eine angewohnheit von menschen immer das was sie besitzen für das einzig gute zu halten)

Dazu kommt, dass bei jedem menschen eine andere neigung viorhanden ist. daher würde ich mal einen 330ig probefahren! und einen 320ig...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen