Endtopf 320i vs.325i gleich???

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hai,


    passt der Endtopf vom 320i E36 auch auf'n 325i E36??


    Irgendwie finde ich net die Antwort...


    Danke
    Big

  • Der 325i hat doch zwei Endrohre, der 320 AFAIK nur eines oder?



    Sieht vermutlich seltsam aus. Aber ob die Aufhängungen ohne grössere Basteleien passen?


    Hmm, hab gerade im "So mach ichs mir selbst" nachgesehen. Scheinen wohl doch grössere Unterschiede zu sein. Schick mir deine EMail-Addy und ich scann dir das Bild ein, dann kannst selber vergleichen.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Dann mach mal Platz, ich glaube das Bidl hat an die 780 KB, ansonsten erkennt man nix mehr.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Danke,
    hab's bekommen..


    Die Tüte vom 320 ist ja einflutig und die vom 325 2flutig...kann ja garnet passen....


    wie kommt


    das hier zustande??


    Big

  • Hi,


    das scheint ein "Sportauspuff" für den 320er zu sein, obwohl ich mir schlecht vorstellen kann, wie der Prügel unters Auto passen soll. Der Orginale ist nach m.E. nicht so breit.
    Der 325er war doch schon immer 2flutig bis zum ESD, das kann gar ned passen...


    Die Angabe 320/325 schein irreführend und falsch, kann aber aus den Begleitpapieren stammen.


    MfG
    Der Schleicher

    Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, rauf den Socken...

  • Hey!


    ich glaub der gute Mann bei Ebay mein 323i und nicht 325i!


    Der hat wie der 320i eine einflutige Abgasanlage!


    MfG Cris


    BigTom Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Teil auf deinen nicht paßt!

  • ICh bin mir auch sicher das es net passt..Deswegen keine Gebote..


    SO long
    Big


    P.S Danke!!

  • könnte es nicht sein, dass das ding für´n e46 ist?
    haste schon mal beim verkäufer nachgefragt?



    gruss jörg



    edit: habt ihr mal dem seine bewertungen gesehen? bei dem würde ich nichts kaufen!!!!!!