320D Touring Gebrauchtwagenkauf

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,


    ein guter Freund möchte sich nächste Woche einen 320D Touring EZ 01/2000 kaufen.


    Hat jemand eine Übersicht wie die Serienausstattung war ?


    Gibt es etwas besonderes zu beachten was an dem Wagentyp gemacht worden sein sollte ?


    Ich danke schonmal für die hoffentlich schnellen Antworten,


    Klaus

  • Zur Serienausstattung kann ich leider nicht viel sagen. Bei dem Baujahr kann aber Klima fehlen, da noch nicht Serie. DSC gab es damals auch noch nicht.


    Zu den Fehlern:
    Luftmassenmesser, Querlenker vorne und Türdichtungen bzw. Fensterheber vorne sollten erneuert sein. Auf jeden Fall auch den Zustand der Bremsen checken.


    Gruß Rainer

  • Serienausstattung war beim 1/2000 noch übelst! :(


    Keine Klima, keine eFH hinten, kein MFL, billigste Sitze und Bezüge, kein Regensensor, kein DSC (ich weiß zwar nicht, wie ein Touring in kurven reagiert, aber ich möchte auf keinen Fall mehr auf DSC verzichten ...)


    Gruß
    Bavarian

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarian
    Serienausstattung war beim 1/2000 noch übelst! :(


    Keine Klima, keine eFH hinten, kein MFL, billigste Sitze und Bezüge, kein Regensensor, kein DSC (ich weiß zwar nicht, wie ein Touring in kurven reagiert, aber ich möchte auf keinen Fall mehr auf DSC verzichten ...)


    MFL, eFH hinten und Regensensor sind beim 320d auch heute nicht Serie.


    Gruss,
    Gunnar

  • Gunnar


    richtig! ;) hab mir nur so Gedanken darüber gemacht, was keinesfalls fehlen darf/soll ... Besonders die Standardsitze finde ich auf Langstrecken nicht gerade rückenschonend, aber ich als Rückengeschädigter bin da vermutlich etwas überempfindlich!


    Gruß
    Bavarian