--= Sonnenbrillen Fach ausbauen =--

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ahoi Leute,


    noch ne Frage !


    Benötige quasi einen zweiten Radio Din Schacht ! Da der E46 sowas natürlich NICHT Serien mässig hat wollte ich mal fragen ob hier einer schon mal das Sonnenblenden Fach ausgebaut hat weil da würde das Teilchen mit wenig Modifikationen reinpassen ! Evtl. gibts ja dafür sogar nen extra Schachtsystem und einer weiss was drüber !?!?!? :confused:



    Thx 4 AW ;)

  • Ich weiss nix darüber, aber welche Sorte Sonnenbrillenfach hast Du: Die alte Version mit der simplen Klemmmechanik oder die neuere Variante mit dem Klappverschluss?
    Falls Du die neue Variante hast: Brauchst Du die später noch? Falls nicht, wäre ich ggfs. daran interessiert!
    Gruss
    Andreas

  • Aufklappen - von innen nach oben drücken (im vorderen Bereich) - nach vorn herausziehen. Ist nicht geschraubt, also nur Mut :D! *ist ja nicht meine Rechnung* *schnell wech*


    346 :D

    BMW - The Ultimate Driving Machine

  • Ups, ach das Sonnenbrillenfach meinst Du! Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden, ich dachte Du meinst das Fach links unten (da liegt nämlich meine Sonnenbrille immer... :rolleyes: )

  • jo habe ich schon gehört ! Nur geht das bei mir nicht raus !


    Habe vorhin zufällig gesehen das es zwei Varianten gibt eins das nach oben aufklappt und eins was nach vorne also zum Schaltknauf aufgeht ! Ich habe Variante II nur leider bekomm ich das Dingen ned raus ! Egal wo ich ziehe und drücke und heble das Ding bewegt sich kein Stück ! !?!?!?!?!?!?!? :confused:

  • Also bevor da was zerbricht :( würde ich doch lieber mal die Werkstatt fragen, vielleicht haben die ihren guten Tag und ziehen mal eben oder was auch immer und schon hast Du es...?


    346 :D

    BMW - The Ultimate Driving Machine