320CI oder 325 CI welchen nehmen ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich finds einfach nur lächerlich, wenn eine mit ihrem A3 Audi 280km/h auf dem Tacho hat und ich "nur" 240km/h und sie dann meint..."eeeeeeh meiner is schneller und sowieso besser und tausendmal geiler als deine seifenkiste..." :mad::mad:


    Kennt ihr die Leute, die so da stehen am Wagen und dann reinkucken auf den Tacho...super..KM Stand ist ja nich ablesbar, aber was zum Teufel lesen sie denn?? Och...240km/h auf dem Tacho, so schnelll...wauuu...och ein A3, 280km/H, aaaah der versägt ja den Bimmer...achsooo is dat.... 8|:D


    grmpf...naja...wenigstens fahre ich auch das was mir angezeigt wird...und zwar bin ich mit mein 320iger auf gerader AB und sogar noch kleiner Steigung sehr schnell bei 220km/h...und ich brauch auch nicht 90 Minuten wie ein Golf 3 oder so diese Möchtegern-Power-Schüsseln à la Opel, Audi etc.


    pfui... :flop:




    :D

  • Hi!


    Wo wir gerade beim Thema tachos sind: Gestern war irgendwo der VW Touareg (bei Kabel 1?), jetzt ratet mal, wieviel der auf dem Tacho hatte?


    Jetzt kommt's: 320 km/h !! :eek:


    Sorry, aber das ist ja wohl mehr als nur ein schlechter Witz :rolleyes: :flop: ...


    And now BTT ;)


    Gruss, Thomas

  • hihi,
    wie hier alle auf die Bäume gehen :D


    Mag ja alles sein mit den Tacho Eichungen.
    Also wie ich auch schon weiter oben schrieb, der 320 ist völlig IO.
    Ich fahre selbst einen,und bin voll und ganz begeistert.
    Nicht zu vergleichen mit einem OPEL oder was ich sonst so kenne.


    BMW ist halt eine Klasse für sich :)

  • Der Tuareg ist eine Gemeinschaftsproduktion zwischen Porsche und VW. Da hat wohl die gemeinsame Plattform auf die Kombi´s durchgeschlagen... ;)


    Soweit ich mich entsinne, schafft der um die 225 maximal.


    MfG
    Der Schleicher

    Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, rauf den Socken...

  • Clubsport bietet ein komplettes reizvolles Ausstattungspaket (inkl. Aerodynamik, Felgen, Interieur) das sich sicher lohnt.


    Also wenn die Wahlmöglichkeit besteht bitte den 325 nehmen. ;)


    + keine Verbrauchsnachteile
    + mehr Durchzug
    - etwas höherer Preis


    (2 Kollegen von mir fahren den 2.2l und ärgern sich nicht den größeren Motor zu haben)

    Meine Autos sind so richtig trinkfest! :rolleyes:

  • Genau, der ware BMW hat drei Liter Hupraum, Herr Ingenieur. Das ist wichtig, damit er auch ordentlich hupen kann, wenn es darauf ankommt. Ich empfehle dem selbsternannten Akademiker folgende Lektüre: Duden Band 1- Die deutsche Rechtschreibung.

    Glückauf!

  • Pimboli
    Sei mal nicht so streng :) , vielleicht hat unser "Negativgehirn"
    heute seine Tabletten nicht pünktlich genommen ;)
    Hoffentlich lassen die Mods den armen Irren mal eine Weile auf
    der Ersatzbank schmorren!
    Grüße, No.

  • Pah, 320km/h laut Tacho, das is ja noch gar nix vergleichen mit meinem ehemaligen Klassenkameraden und seiner Chevrolet Corvette, der is damit 450km/h laut Tacho gefahren, es kam noch was, aber er hat Schiss bekommen und is vom Gas.. der Tacho hat zwei umdrehungen, also auch zwei Zeiger, ist der eine am Anschlag, geht der zweite vorne wieder los! Geht insgesamt zweimal bis 250km/h! 1708PS die Kiste.. leider konnte er sie mir und der restlichen Klasse sowie seinen anderen Fans niemals zeigen, weil sie immer "verhindert" war. Mal als Ausstellungsstück in Dresden, mal fuhr seine Cousine damit rum.. :D:D:D