Der allerschönste BMW der Neuzeit !!!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Nachdem hier bestimmte Mitglieder nur am rummotzen sind, wirds Zeit, dass hier mal die Pro-Liga kontert !


    Ich finde das neue BMW-Design echt toll :top:


    Der neue 7er setzt neue Maßstäbe und ist nicht so langweilig wie die S-Klasse oder der neue A8
    Der neue Z4 ist ein echtes Hammergerät - innen wie außen.
    Der neue E60 wird noch viel geiler als alle bisherigen BMW - in design und Technik.
    Und dan noch der nächte 3er (E90). Den kauf ich mir auf jeden Fall, wenn man so sieht wie die neue Formensprachen von BMW ist, dann wird der der Überhammer :D:cool::top::top:

  • ganz meine Meinung!
    An alle die das Design nicht mögen:
    Erst warten bis die in natura vor euch stehen.


    Es gab ja so viele Leute die hier seitenlange Texte über den neuen 7er geschrieben haben wie hässlich der doch ist usw. und als sie ihn dann in natura gesehen haben....
    Passt schon :cool:

    Viele Grüße - Benjamin

  • Also ich kann auch nur sagen abwarten bis man alle einmal in Natura sieht. Ich glaube dann ist fast jeder begeistert!!


    Aber jeder soll seinen eigenen Geschmack haben!!


    Ich freu mich schon drauf!!
    Gruß Philipp

  • Ist wohl eher ein Thema fürs Geplauder, da es kein spez. 5er-Problem ist, zumal es wohl nun zur Genüge mit mehreren Threads durchgekaut wurde. Möge sich bitte ein Moderator dessen annehmen. :rolleyes:

  • moment mal bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Solange hie auch noch das Thema mit fast der gleichen Überschrift gehandelt wird, passt das schon - also bitte stehen lassen !!!

  • Sorry, aber dem jetzigen 7er kann ich wirklich nicht allzu viel abgewinnen. Der Sinn dieses Kofferaumbuckels erschließt sich mir immer noch nicht, ebenso wenig wie der 3 Promil Schlafzimmerblick. Über Z4 und neuen 5er kann ich mir noch kein Urteil erlauben, aber von den Photos her, find ich den Z4 ziemlich gelungen und den E60? Na ja, mal abwarten, wie er in Natura ausschaut.
    Beste Grüße,
    BO)

  • nein - für mich ist und bleibt der
    7er eins der hässlichsten autos seit dem ford scorpio.
    bangle schafft es noch nicht mal sein eigenes outfit ( blonde haare - brauner bart )
    ordentlich zu stylen.


    für mich ist er ein unmensch. und den z 4 finde ich auch :flop:

  • Hi!


    Also hier gehts ja nicht um den 5er, sondern auch um Z4, neuen 7er,...


    Ausserdem gehts um die allgemeine Frage, ob das neue Design der BMW AG gefällt oder nicht.


    Und genau aus diesem Grund gehört der Thread in
    BMW Das Unternehmen


    Ich verschiebe deswegen.


    3er_man: Beim Thread "Der hässlichste BMW der Neuzeit" gehts ja nur um den 5er, deswegen kann der dort stehen bleiben....


    Ciao


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas
    3er_man: Beim Thread "Der hässlichste BMW der Neuzeit" gehts ja nur um den 5er, deswegen kann der dort stehen bleiben....


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Außerdem steht das schon seit einigen Stunden, also sag nicht, Du hast es noch nicht gesehen.


    Außerdem würde ich mal überdenken, welche Smilies man benutzt.
    Der ist da nämlich nicht angebracht.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • wo und was ich für smilies setze müssen die herren moderatoren schon mir überlassen !
    ich finde es erbärmlich, dass hier wohl mit zwei verschiedenen gesichtspunkten gemessen wird.
    :flop:

  • @3er-man:kann Deinen Ärger ja verstehen, aber schallt mal nen Gang runter - kostet Dich nur Deine Nerven und macht ne miese Stimmung hier im Board! Ist halt Ermessensspielraum - und wie der genutzt wird legen eben die Mods/Admins fest (ist ja auch u.a. deren Recht und Aufgabe)...Also: schön cool bleiben :cool:


    BTT: Wenn der E60 (vor allem der Touring) denn so kommen sollte wie es jetzt (anhand der Computeranims) ausschaut find ich ihn wirklich gelungen und werde ihn bei der Anschaffung des nächsten Fahrzeuges auf jeden Fall in der engeren Wahl haben :top:


    Gruß
    Gerd

    Böse ist wer böses denkt...

  • Hi!


    3er_man:


    Wie ich schon oben schrieb, wird hier nicht mit zweierlei Mass gemessen, sondern einfach der INHALT der Threads berücksichtigt.
    In diesem Thread hier fängst Du schon in Deinem ersten Posting an, vom

    Zitat

    Ich finde das neue BMW-Design echt toll


    zu sprechen.
    Dann kommt der 7er, der Z4, der E60 und dann sogar noch der E90. Das ganze bezieht sich also nicht auf den E60, sondern auf das allgemeine neue Design von BMW. Deswegen: BMW Das Unternehmen.


    Der andere Thread dreht sich aber nur (bis auf kleine Ausrutscher) um den E60, die letzte Fragen waren z.B. ob der E60 (und nur der, nicht der Z4, nicht der 7er, nicht der E90) Luftfederung, Multitronic oder Allrad bekommt.


    Ausserdem solltest Du Deinen Ton hier überdenken, es hat Dich hier niemand angegriffen, und wenn man sachlich diskutiert, kommt man viel schneller ans Ziel!


    Ciao


    Andreas

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen... ;)
    Meinereiner wird kein BMW gezeichnet von C. Bangle kaufen!
    Alle, aber auch wirklich ALLE unter seiner Regie geborenen 'BMW' treffen einfach nicht meinen Geschmack. :(


    Gruß, avusblau