Frentzen definitiv nicht zu Toyota

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • lautete gestern die News im DSF Newscenter. Die Japaner werden sich wohl für Salo und McNish entscheiden. Auf der Toyota-F1 Page werden diese auch als Fahrer geführt.


    Sieht schlecht aus für HHF.


    ------------------
    I want You for bmw-treff


    [Dieser Beitrag wurde von Thomas am 30. August 2001 editiert.]

  • Hallo Thomas,


    das hat Toyota auch von Anfang an so gesagt.
    Mal ne andere Frage: Hast Du was davon gehört, dass in dem Fax, in welchem Jordan HHF gekündigt hat, Frentzen freigestellt wurde, am Hockenheimring noch zu fahren ?? HHF soll angeblich das Fax nur seinen Anwälten gezeigt haben, und er hat auch nicht vor es anderweitig zu veröffentlichen.


    Das wär schon der Hammer, wenn er am Hockenheimring nicht gefahren ist, weil er "beleidigt" war


    Was denkst Du ?


    Gruß, kuefi


    ------------------
    M-Fans auf der Schwäbischen Alb ??

  • kuefi: Das mit dem Fax stimmt und ihm wurde abgeraten in Hockenheim zu fahren, weil er damit sein Einverständnis zu der Kündigung gegeben hätte (Quelle: Sport Auto 9/01).


    Georg


    ------------------
    M3 fährt er immer noch, auch wenn er nicht mehr Georg-M3 heißt

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • also ehrlich gesagt würde es mir kaum auffallen wenn die Rennen ohne Heinz Harald gefahren würden. Die Woscht hat der eh nie vom Teller gezogen...



    ------------------
    www.bmw-treff.de - Wir wollen DIE Seite für alle BMW-Fans sein !

  • @ Jochen


    Ganz recht. Vom fahren her hätte er mir auch nicht gefehlt, aber die Interviews waren immer lustig *oberfettgrins*


    @ Georg


    Schade, dass in der F1 schon die Anwälte bestimmen, was Sache ist


    Jetzt erst mal sehen, wie´s dem guten HHF bei Prost geht.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf´s Wochenende mit F1. Da werden die Silbernen wieder plattgebügelt


    Bis neulich, kuefi




    ------------------
    M-Fans auf der Schwäbischen Alb ??