BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2001, 11:01     #21
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
der rauswurf von hhf war schon letzte woche freitag beschlossene sache! zonta bekam für hockenheim den rückzug vom porsche-cup - wohl kein zufall. ausserdem kam raus, dass eddi hhf auch kündigte, weil er von honda einen 23-jährigen-japanischen-piloten, der sogar noch viele millionen mitbringt, vorgeschlagen bekommen hat - und für geld und gute? motoren hat eddi halt hhf geopfert.

ich wünsch dem ganzen team jordan am hockenheimring kein glück. jetzt sind sauber wieder meine underdogs
Userpage von HAN Oli

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.07.2001, 16:25     #22
Sven Schubert   Sven Schubert ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sven Schubert

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i E39

HOM-NA 77
Da will ich auch mal meinen Senf abgeben.
Wenn ich ganz ehrlich bin, war mir Frentzen bisher auch alles andere als sympathisch. Ich persönlich halte ihn erstens für recht dämlich und zweitens auch nicht für den besten Fahrer.
Aber das ist meine persönliche Sichtweise.
Das tröstet aber nicht darüber hinweg bzw. ist kein Grund, ihn einfach so rauszuwerfen, noch dazu vor dem GP von Deutschland. Das halte ich schon für eine recht linke Tour.
Aber angeblich soll ja Eddie Jordan für seine cholerischen Anfälle bekannt sein...
Alt 27.07.2001, 22:20     #23
Dresches  
Gast

...wer schon ein Toupet trägt...

------------------
Viele Grüße, Dresches
Alt 28.07.2001, 09:55     #24
alpinab6b7b8   alpinab6b7b8 ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E21, E30, E12, E28, E24, E32
Tach E34,

so richtig sympathisch war hhf mir auch noch nie, was nicht heißen soll, das ich ihm einen denkbaren Erfolg nicht gönne (erfolg in dem Sinne hat er ja noch nicht gehabt ). Und mit seinen etwas aus der Rolle fallenden Redenskünsten steht er ja nicht alleine da. Ich weiß nicht für welche Sportarten Du Dich sonst interessierst, aber wenn ich an Statements von Erik Zabel oder auch Andreas Brehme denke, müßte man meinen, der hhf ist aus der Rhetorikschule als absolutes Sprachgenie hervorgegangen. Wahrscheinlich schaut er zuviele politiksendungen

Bye

Tomek
Alt 28.07.2001, 14:23     #25
Sven Schubert   Sven Schubert ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sven Schubert

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i E39

HOM-NA 77
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich ein mehr oder weniger treuer Anhänger des 1. FC Kaiserslautern bin.
So gesehen kann ich Dir, was Andy Brehme angeht, nur recht geben.
Er hat zwar, weil Matthäus die Hosen voll hatte, 1990 mit seinem Elfer die Deutschen zum Weltmeister gemacht, aber mehr auch nicht.
Und ich bin mir auch sicher, dass er der erste Bundesliga-Trainer der Saison ist, der gefeuert wird
Alt 28.07.2001, 19:23     #26
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru

Hmm - habe heute mal wieder den Post-Werbepost gesehen: Wirkt jetzt richtig gut, wenn Eddie Jordan erzählt "It's precision, it's timing, it's teamwork..." - zumindest den Zeitpunkt hat er ja mit tollem Timing und sehr precise gewählt: Den Deutschen rauszuschmeißen kurz vor dem GP von Deutschland

------------------
XNeo.
Rasen für die Rente
Alt 29.07.2001, 16:17     #27
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Gerade auf RTL-Text gelesen.
Angeblich will Toyota den HHF doch unter Vertrag nehmen, obwohl sie es vorher dementiert haben.

Ich würde es ihm wünschen und auch für Toyota wäre es von Vorteil einen derart erfahrenen Fahrer für den Einstieg und die Fahrzeugentwicklung in der ersten Zeit zu bekommen.

Georg

------------------
Auch Mods haben ein Auto

BMW-Treff.de - Treffen in München - Infos hier!
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 29.07.2001, 19:49     #28
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Georg-M3:
Angeblich will Toyota den HHF doch unter Vertrag nehmen, obwohl sie es vorher dementiert haben.

Ich würde es ihm wünschen und auch für Toyota wäre es von Vorteil einen derart erfahrenen Fahrer für den Einstieg und die Fahrzeugentwicklung in der ersten Zeit zu bekommen.

Georg

</font>[/quote]

yo, der selben meinung bin ich auch.
heinz-harald ist mit einer der besten fahrer in der formel-1, er hatte halt nur das pech bisher beim falschen team angestellt zu sein - das ist ja jetzt zum glück nicht mehr der fall.
insofern denke ich, dass es für heinz-harald nur ein glücksfall ist, wenn er dort jetzt nicht mehr fahren muss, auch wenn es im ersten moment sehr ärgerlich für ihn ist, denn die rennausfälle bei jordan sind ja überwiegend technischer natur und haben wenig mit dem fahrerischen talent und können zu tun, und dieses talent hat er ganz bestimmt.
würde heinz-harald bei einem team wie mclaren mercedes oder bmw-williams fahren, wäre er viel öfters in den punkten und auf dem treppchen gelandet.

------------------
gruss

loverman2000
---------------------
Hier beginnt der Spaß...!
Alt 29.07.2001, 23:03     #29
Wolfhart   Wolfhart ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Wolfhart

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X3, BMW Z4, Opel Corsa D 1,4 Sport, VW Golf IV 1,6

AC-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Georg-M3:

Georg

</font>[/quote]

Ja, HHF soll lt. 'Welt am Sonntag' einen Vertrag mit Toyota abgeschlossen haben.
Wenn's stimmt, dann hoffe ich HHF fährt mit Toyota den Jordans nächstes Jahr um die Nase!

------------------
Gruß Wolf

BMW - das Bin ich Mir Wert
Userpage von Wolfhart Spritmonitor von Wolfhart
Alt 30.07.2001, 07:54     #30
Z1-VX   Z1-VX ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Z1-VX

Aktuelles Fahrzeug:
Z1, K1, E30 Cab., E36 Cab., E39 Touring, Pininfarina VX, Lancia Gamma Coupé, Buick Roadmaster Wagon

NR-DR xxx
Besonders interessant ist, wie gut Jordan im Hockenheim abgeschnitten hat, nachdem man das Problem HHF entsorgt hat. Eddies Entscheidung war vollkommen richtig, so brauchte sich HHF wenigstens nicht vor eigenem Publikum mit unbrauchbarem Material zu blamieren. Eddie hat sich damit als der wahre Freund von HHF gezeigt.

Dieter

------------------
Meine Schätze:
http://www.geocities.com/z1_vx
Automobile als Kunst: http://www.prova.de
Userpage von Z1-VX
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen