Sieht schlecht aus...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ... für "unsere" Jungs dieses Wochenende...
    Ralf nur Zehnter...
    Dieses Mal sind wohl nochmal die Silberpfeile am Drücker

  • Ja, Silverstone ist eben eine McLaren-Strecke, dass haben sie in den letzten beiden Jahren bewiesen. Auch heute tippe ich auf einen Sieg der Silberpfeile.


    Was mich überrascht ist die Stärke der Jordans...


    ------------------
    Never buy a boring car


    Klein aber fein:323ti

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

  • Ich würde mal wirklich bis zum rennen warten. Bei den ganzen Wetterumschwüngen weis eh keiner so genau wie alles ablaufen wird.


    Ich denke aber auch mal, dass McLaren die Nase vorn haben wird.


    ------------------
    Real life? Never heard about it. Is it worth to download?

    Jedes meiner Postings ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Verhalten meiner Mails.

  • Denke ich auch, aber ich denke auch, daß BMW-Williams wenn nicht ein Ausfall dazwischen kommt im Rennen weiter vorne landen wird.
    JPM hatte (zwar durch eigene Schuld) etwas Pech, weil er durch die defekte Radaufhängung ins T-Car wechseln mußte, das erst umgebaut werden mußte und Ralf ist in der letzten Runde wirklich etwas im Verkehr stecken geblieben - Auch selber Schuld, diese Warterei bis zur letzten Minute sollte man mal etwas unterlassen, brächte evtl. mehr.


    Georg


    ------------------
    Auch Mods haben ein Auto


    BMW-Treff.de - Treffen in München - Infos hier!

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Mc Laren-Strecke hin oder her...
    Ich tippe auf einen Sieg von Schumacher. Michael.
    Ist zwar schade, denn dann ist die Spannung wirklich raus aus der WM, aber ich denke, er wird auch heute wieder gewinnen.


    Am meisten würde ich aber ehrlich gesagt Mika einen Sieg gönnen.

  • Mika könnte ja noch gewinnen. Er hängt ja grad hinter MS. Aber Coulthard ist gerade leider rausgeflogen.


    ------------------
    Real life? Never heard about it. Is it worth to download?

    Jedes meiner Postings ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Verhalten meiner Mails.

  • Ist wirklich ein recht spannendes Rennen.
    Vor allem, da Ferrari offenbar auf eine Ein-Stop-Strategie fährt.
    Mal sehen, wie der Stop von Schumi ausgeht.


    Und unsere weiss-blauen haben sich ja auch recht gut gemacht.
    Immerhin in den Punkten.
    Schade nur, dass eben bei Ralf die Tankanlage etwas geklemmt hat...


    TJO...
    Dann wars wohl nicht nur die Tankanlage...
    SCHADE!


    [Dieser Beitrag wurde von E 34 am 15. Juli 2001 editiert.]

  • Die Leute die bei BMW die Taktik ausmachen, sind doch echt alles Schlafmützen. Wie kann man einen Montoya rundenlang hinter Ralf festhalten. Hätte er frei fahren können wäre er vielleicht Dritter geworden. Das gleiche schon in Frankreich. Was ist denn nun für BMW am Ende der Saison wichtiger? Ralf vor Barrichello oder BMW vor Mercedes?


    ------------------
    Wozu gibt es an meinem Wagen eigentlich eine Lichthupe? ;)

  • Da sieht mans eben. Das sind noch die Feinheiten.
    Man merkt eben, dass das Team noch recht jung ist, denn solche Anfängerfehler dürften normal nicht passieren.


    Aber mal abwarten, wenn die positive Entwicklung weitergeht, können sie sicher in der nächsten Saison als zweite Kraft wieder mitfahren.

  • Hallo!


    Im Rennen war es wirklich besser als es die Trainings und das Qualifiying befürchten liessen.....


    Eigentlich waren die BMW-Williams nach McLaren die Schnellsten, sogar schneller als Ferrari, aer eben nicht cleverer..


    ------------------
    Never buy a boring car


    Klein aber fein:323ti

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.