Ralf auf Fünf

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Na, dann darf man ja mal gespannt sein für das morgige Rennen.
    Ralf wurde im Qualifying Fünfter und steht *hinter* Barrichello.
    Vielleicht kann ja Ralf dieses Mal eine kleine Revanche einlegen...
    Nur wie schafft er das, den Rubens abzuschiessen, ohne sein Auto in Mitleidenschaft zu ziehen?
    Schaun mer mal
    Montoya ist 12.

  • Ich finde es nur erstaunlich, dass BMW noch nicht die Traktionskontrolle einsetzen, weil sie noch nicht ausgereift genug ist... Die hatten doch ewig Zeit.


    Ciao Pandur

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von E 34:
    Ralf dieses Mal eine kleine Revanche einlegen...
    Nur wie schafft er das, den Rubens abzuschiessen, ohne sein Auto in Mitleidenschaft zu ziehen?
    Schaun mer mal
    Montoya ist 12.
    </font>[/quote]


    Ganz klar, er braucht so einen Offroader-Rinderprallschutz!




    ------------------
    Never change a working Team!

  • Vielleicht sollte Ralle sein Auto (wie 007) mal zu Q (oder hieß er M?) geben. Ein paar Raketchen wären doch was... (natürlich ohne Verluste bei den Fahrern )
    Aber als angehender Papa....


    Auf ein gutes Rennen, Dresches

  • Der hiess doch nicht M!
    Das ist doch Judi Dench... die Chefin von James, in deren Vorzimmer Miss Moneypenny sitzt.
    Der Mechaniker, der Waliser Desmond Llewelyn (so hiess er glaube ich), der tragischerweise letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben kam, hiess natürlich Q.
    Der wird im nächsten Bond von R (John Cleese) ersetzt.

  • Danke, wie konnte ich nur?
    Es fehlt noch eine Rubrik "BMW in den Medien"...


    Viele Grüße, Dresches


    P.S.: Mal gespannt wie spannend ein F1 Rennen mit dieser elektronischen Aufrüstungen ist..?

  • Ich denke für "BMW in den Medien" braucht man keine eigene Rubrik. Das ist alles ganz gut in Geplauder aufgehoben (im Zweifelsfall).


    Tja, was das Rennen angeht, kann man nur sagen: Schade, Ralf

  • Ralf gerade eben im Interview. Er kann Deine Frage auch nicht beantworten. Er kann sich selbst nicht erklären, wieso er im Kiesbett gelandet ist. Da muss wohl der Bolide erst mal noch genauer untersucht werden.
    Er meinte nur, er habe gebremst und daraufhin sei das Auto ausgebrochen.
    Auch Lauda ist sich unschlüssig, ob das nun Fahrfehler oder Materialversagen war