BMW im Quali auf 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der Ralfi hats mal wieder bewiesen BMW ist Spitze wenn kein Ferrari sie raushaut aber dieses mal wirds klappen, dieses mal wird er durchkommen, dieses mal kommt er aufs treppchen, denn wenn ein Ferarri einen BMW morgen rausschmeißt, brauch sich die nächsten 2 Jahre kein Ferarri auf die Straße trauen. Also Morgen zeigt BMW was in ihnen steckt


    ------------------
    Ein Gruß an alle BMW fahrer


    [Dieser Beitrag wurde von Andy am 15. April 2001 editiert.]

  • Naja, jetzt wo der Ralf sein "Keep your distance" auf dem Auto stehen hat, sollte es ja auch mal mit Rubens klappen
    Bin mal gespannt, was morgen rauskommt.
    Am besten fallen beide Mercedes schon mal aus, denn das wäre ein Rennen nach meinem Geschmack. Schaun mer mal...

  • Hallo E34,


    wieso sollen sie ausfallen ? Ich fände es viel spannender zu sehen, wie sie von den BMW's überrundet würden... Ich finde es einfach besser, wenn es die Fahrer unter sich ausmachen und nicht (nur) die Zuverlässigkeit entscheidet.


    ------------------
    MfG.


    Normen



    P.S. Menno, ich will meinen Führerschein wieder !!



    Meine Userpage...

  • Ja, Andi...
    Schumacher hat ja gewonnen.
    Jetzt musst Du Deinem Wettbüro (oder wo Du auf Schumi I gewettet hast) nur noch klar machen, dass Du ja von Anfang an Ralf meintest. Dann klappt das auch mit der Gewinnsumme!

  • Sag´ mal, Andy, hast Du kein Rechtschreibprogramm?????

  • doch bin bloß zu faul es anzuwenden
    genau jetzt sage ich das der Schumacher gewonnen hat und das ich das Geld und die Fererro Küschen haben will aber ob das was bringt ??


    ------------------
    Ein Gruß an alle BMW fahrer

  • Hallo, Andy!
    Ich kann mich Dresches nur anschliessen.
    Kann mich auch mit Deiner Äußerung "bin nur zu faul, die Rechtschreibprüfung anzuwenden" nicht zufrieden geben.
    Ich denke, es kann sich jeder mal unabsichtlich vertippen.
    Aber irgendwo gehört es doch zur Höflichkeit, einigermaßen so zu schreiben, dass andere den Beitrag auch lesen und verstehen können?!
    Absichtlich falsch zu schreiben, finde ich echt ne miese Tour! Sorry, wenn das so hart klingt, aber das ist echt nicht die feine Art.

  • ich schreibe ja nicht mit absicht falsch so ist das ja nicht gemeint, ich habe ja nicht so viele Schreibfehler oder ?? das was ich manchmal mache ist das ich mich blöd ausdrücke mit dem was ich schreibe aber das ist ganz bestimmt keine Absicht.
    Wenn ihr hier eine Rechtschreibprüfung einfügen würdet, würde ich sie auch benützen.
    Wäre doch eine gute Idee oder ?? ne Rechtschreibprüfung


    ------------------
    Ein Gruß an alle BMW fahrer

  • Hallo Andy!


    Ne Rechtschreibprüfung gibts in nem anderen Forum für UBB und so dolle läuft die nicht. Außerdem könnte die mit den ganzen Fachwörtern nix anfangen (Dom und Strebe findet die OK aber Domstrebe würde angemeckert.)
    Meine beste Rechtschreibprüfung heißt Georg und liest den Beitrag noch mal durch. Es wird Dich hier keiner für ne "komische" Satzstellung auslachen, aber es ist einfach für alle besser lesbar, wenn die Worte korrekt geschrieben sind und die Groß-/Kleinschreibung etwas beachtet wird. Probiers einfach mal, man gewöhnt sich dran. Außerdem kann man nen Beitrag ja auch im Nachhinein editieren. Mach ich auch.


    Georg


    ------------------
    Als 3er-Fahrer seit 16 Jahren, pflichtgemäß als 3. registriert
    Und hier ist mein Baby

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Da hast Du natürlich prinzipiell recht, dass es eigentlich die Fahrer unter sich ausmachen sollen.
    Aber dennoch ist es für die Stuttgarter glaube ich noch ein größerer Stich ins Herz, wenn sie wegen technischer Defekte nicht ins Ziel kommen.
    Fahrererische Unfähigkeiten können sie ja immer schnell auf die beiden Fahrer abschieben, aber wenn ihre Kiste nicht richtig läuft, haben sie ja irgendwo Scheisse gebaut.
    Und das trifft die richtig ins Mark.


    Das trifft im übrigen dann auch hoffentlich die Person, die mit dem Gedanken spielt, sich ein C-Sportcoupé zu kaufen.
    Derjenige weiss schon, wer gemeint ist

  • Und Du solltest mich auch nicht missverstehen.
    Ich will nicht sagen: Du bist zu blöd zum schreiben. Beileibe nicht.
    Nur Deine Antwort etwas weiter oben hörte sich für mich so an: ich könnte ja, wenn ich wollte, aber eigentlich habe ich keinen Bock, richtig zu schreiben. Deshalb war ich auch etwas unfreundlich.
    Und das kann man ja nachvollziehen?!


    Übrigens: wenn Du Dir in manchen Sachen unsicher bist bei der Schreibung habe ich eine kleine Abhilfe:
    Du schreibst Deine Beiträge in Microsoft Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm. Dort lässt Du die Rechtschreibprüfung (die auch nicht immer lupenrein ist...) drüber laufen.
    Wenn das ganze fertig ist, kannst Du den Beitrag mit STRG-A markieren und anschliessend mit STRG-C in die Zwischenablage kopieren.
    Im Fensterchen, in dem Du Deinen Beitrag verfassen kannst, fügst Du das geschriebene einfach nur noch mit STRG-V ein. Fertig ist der Lack!

  • Am liebsten wäre es mir wenn der M. Schumacher gewinnt weil ich dann gewinne ich habe auf ihm gewettet dann der Ralfi im BMW und dann der andere BMW aber der David Coulthat darf nicht vor M. Schumacher landen sonst hätte ich eine graße Wette verloren aber wenn ich sie gewinne


    ------------------
    Ein Gruß an alle BMW fahrer

  • cool das ist in Ordnung ich lese es mir auch öfers mal durch aber wenn ich keine Zeit habe dann gehts eben nicht, es kommt bei mir öfers vor das ich mich beilen muß weil ich etwas anderes vor habe aber ich werde mich bemühen korrekter zu schreiben ihr habt ja recht ist ja nicht so schwer.
    Und für die Äußerung " doch bin bloß zu faul es anzuwenden " entschuldige ich mich war echt blöd




    ------------------
    Ein Gruß an alle BMW fahrer