BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2001, 02:53     #11
Sven Schubert   Sven Schubert ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sven Schubert

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i E39

HOM-NA 77
@ Segler:
Es mag ja sein, dass Du Schumi senior nicht leiden kannst. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Aber dennoch wäre ich Dir dankbar, wenn Du Deine Worte etwas bedachter wählen würdest.
Zu Deiner Info: Rubens Barrichello ist Brasilianer, kein Italiener.
Abgesehen davon finde ich den Ausdruck "Spaghettifresser" absolut rassistisch!
Man kann seinen Unmut auch etwas diplomatischer formulieren.
Im übrigen hat im Motorsport jeder irgendwann irgendwo schon mal ein Überholmannöver gemacht, dass nicht astrein war. Deswegen muss man auch keinen einzelnen verurteilen!

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 18.03.2001, 10:44     #12
Segler   Segler ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E65 745i Breyton
Guten Morgen,

@ E34: Barrichellö ist, wie Du ja sagtest, Brasilianer ! Hab ich mich geirrt, mein Fehler. Ich habe das Wort Spaghettifresser ja extra in "" gestellt, eben damit man mir KEINEN Rassismus unterstellt !! Es sollte mehr als Scherz gemeint sein(ein schlechter, ok ok ).
Da es ja nun doch einen rassistischen Eindruck machte, möchte ich mich hiermit dafür Entschuldigen !
Zu den Überholmanövern: Klar macht das JEDER mal, bei Barrichello ist es mir eben nur besonders aufgefallen. Nach dem Rennen eben hat doch Ralf schon wieder auf Barrichello geschimpft(hab ich im Halbschlaf noch so mitbekommen). Warum soll man keinen einzelnen verurteilen ? Es ist doch in nahezu jedem Rennen zu sehen, dass einige Fahrer defensiv fahren und einige eher offensiv(Villeneuve z.B.).

------------------
MfG.

Normen

P.S. Menno, ich will meinen Führerschein wieder !! *********** Bullen
Alt 18.03.2001, 14:52     #13
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zum Thema Motorpower: Ich denke mal, die Topspeedmessunge haben gezeigt, daß der Motor ganz oben angesiedelt ist.
Motordefekte waren auch noch keine (Das letzte Mal bei Monty war AFAIK ein Pfennigteil im Ölbereich) und heute war der Ausfall auch "Wetterbedingt"
Ich denke, wenn der Schubser von Barrichello nicht gewesen wäre, hätte Ralf noch weiter vorne landen können.

Zum Thema Barrichello: Ich denke mal der muß jetzt ganz gut aufpassen in den nächsten Rennen, genauso wie Villeneuve, sonst gibts mal "Klassenkeile" von all den Fahrern, die er touchiert hat.
Hart fahren ist das eine, das macht Schumacher auch, aber bis auf den Aussetzer gg. Villeneuve bei dem WM Finale, macht er's kontrolliert und ohne Patzer.

Georg

------------------
Als 3er-Fahrer seit 16 Jahren, pflichtgemäß als 3. registriert
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 18.03.2001, 15:20     #14
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i E39

HOM-NA 77
Hallo, Segler!
Kein Prob. Vielleicht habe ich auch etwas empfindlich reagiert.
Das ist immer das Problem, wenn man manche Sachen in geschriebener Form sieht. Da reagiert man manchmal eben etwas empfindlicher, weil der Spass nicht deutlich erkennbar ist.
So falsch hast Du mit Deinem Pasta-Ausdruck nicht gelegen, denn immerhin fährt er ja ein italienisches Auto
Nichts für ungut. Und ein Waisenknabe ist Rubens mit seinem Fahrstil ja wirklich nicht, da gebe ich Dir gewissermassen schon recht.
Alt 18.03.2001, 16:27     #15
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i E39

HOM-NA 77
So.
Nachdem ich ja heute morgen nicht aus dem Bett gekommen bin (naja, wenn man sich erst um halb fünf hinlegt, schafft man es um 8 einfach nicht raus...), habe ich mir eben noch mal das Rennen angeschaut.

Ich habe jetzt auch die Szene beim Start mit Barrichello und Ralf gesehen.
Und Michael ist gerade im Studio und hat sich vorsichtig aber deutlich so geäußert, dass da der gute "Rubinho" wohl doch der Schuldige war (was er eindeutig war).
Deshlab ist es in der Tat richtig, dass er in den nächsten Rennen etwas aufpassen muss (ob mit oder ohne Spaghetti )
Alt 18.03.2001, 20:46     #16
jojo323   jojo323 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von jojo323

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A5 , Stevens X5
Also ich denke mal, wenn Ralf nicht so heißblütig gewesen wäre ( er hat ja eine Teilschuld eingestanden ), wäre er noch weiter vorne gelandet. Jetzt müssten sie sich mal bei einem Glas Wein und einem Teller SPAGHETTI zusammensetzen und sich aussprechen, dann klappt das auch auf der Rennstrecke !!

Userpage von jojo323 Spritmonitor von jojo323
Alt 19.03.2001, 01:48     #17
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i E39

HOM-NA 77
Naja, um noch mal zu den Wurzeln dieses Forums zurückzukommen. Freuen wir uns doch vor allem über die ersten WM-Punkte für Williams-BMW.
Und wenn die Silberpfeile weiter so schwächeln, wird vielleicht sogar BMW noch der ernste Konkurrent für Ferrari...
Alt 26.03.2001, 00:26     #18
Stefan   Stefan ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 FL 320d touring
Hallo,

also eigentlich bin ich ja noch neu hier, und auch noch (fast) frisch gebackener BMW-Besitzer .. am erstaunlichsten fand ich jedoch so die letzten 4-5 Runden des Rennes, wo sich Ralf zwar mit sehr breiter Hinterachse, ausgebreiteten Armen und was weiß ich noch, erfolgreich gegen Hakkinnen sprich McLaren Mercedes gewehrt hat.

Entweder wollte Hakkinnen nicht sein letzten Pünktlein bei einem riskanten Überholmanöver riskieren, oder es war einfach nicht mehr drin, als auf dem Bremslicht von Ralf mitzufahren

------------------
--
Stefan
Userpage von Stefan
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen