Was haltet ihr von diesen Begrenzungsleuchten?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi!


    Was haltet ihr von meiner Neuentwicklung? ;)
    Klick 1


    Klick 2


    Habe drei rote Hochleistungs LED´s auf jeder Seite verbaut.


    Dies leuchten bei Klemme 15 ein (als Seitenbegrenzungsleuchte) und flasht ca. 1 Stunde mit der Alarmanlagen LED im Innenspiegel (DWA Anzeige)


    Gruß Tom :)

  • Hi Tom,
    hab dieses nette Feature schonmal auf Deiner Userpage entdeckt, schaut prima aus!! Wie hast Du die Schaltung realisiert, dass Angel Eyes, LED am Spiegel und in den Rückleuchten 1 Std. mitflashen? hmm.. würde mir etwas "leid" tun die Leuchten zu durchbohren... :(


    Hätte aber gerne LED Standlich in der kompletten hinteren Rückleuchte (wie bei allen VW Nachrüst-Leuchten)

    ///kirunaviolet

  • Ja, am Anfang kostet das Bohren ein bisschen Überwindung. Aber was macht man nicht alles.
    Hab übrigens die Angel Eyes wieder aus der Flash Schaltung herausgenommen. War ein bisschen übertrieben...
    Hab mir eine Zeitverzögerungsschaltung gebaut, mir der ich die LED´s ansteuere. Danach flasht nor noch die normale Innenspiegel LED.


    Eine andere Standlichttechnik in den Heckleuchten hab ich gerade in Bau... ;)


    Gruß Tom :)

  • Hey echt ne coole Idee.
    Hast du auch Nacht-Bilder?
    Ich hab mir schon überlegt, die Trennwand in die du die LEDs gemacht hast glaub ich einfach wegzufräsen und den zweiten Faden in der äusseren Birne anzuschliessen.
    (Warum auch immer da eine 2-Faden Birne im ECE-Modell ist).
    Habs mir aber noch nicht angesehen, denkst du man kann die Wand einfach rausfräsen?

  • Habs bisher nur einmal mit ner normalen Kamera in der Nacht probiert, aber die LED´s haben zu viel Leuchtkaft, deshalb hat man auf den Bildern nichts gesehen :rolleyes:;)
    Vielleicht rückt mein Kumpel mal wieder die Digi Cam raus...
    Aber am Frontenhausener BMW Treffen kannst du´s auch live anschauen!


    Würde die Trennwand nicht herausschneiden, da du danach alles wieder von hinten dicht kriegen mußt. Die original Gummidichtung an der Heckleuchte ist nicht umbedingt ausreichend...
    Bau einfach mal die Leuchte aus, dann kannst du das am Besten sehen!


    Gruß Tom :)

  • hab das gleiche schon mal auf einer mercedes v-klasse homepage gesehen. sind sogar nachtaufnahmen und eine einbauanleitung dabei:


    das V


    cu andy

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Dieselpower 4ever
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

  • Zwei Doofe, ein Gedanke!:D


    Aber orange Dioden sagen mir nicht ganz so zu. Aber der TÜV wird mehr darüber erfreut sein... :D


    Gruß Tom :)

  • Mercedes! :flop:


    ;)


    Komplett-LED Rückleuchten haben echt was! Als letzthin so ein blöder kleiner Polo vor mir her gefahren (eigentlich mehr geschlichen!) ist, hab ich das ma wunderbar mindestens ne viertel stunde in live gesehn! :D


    Was sagt denn unser TÜV zu sowas!? vorallem......zu Marke Eigenbau!? :cool:

    expect the unexpected!


    Greetz Memphis