Angel Eyes

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi. Ich weiß das ich der 100.000ste bin, der fragt, aber wer kann Angel Eyes einbauen oder hat eine Einbauanleitung.. Evtl auch eine Preisvorstellung.. Und geht das bei Xenon (bj. 5/2000) wegen der Leuchtweitenregulierung und der Temperatur?

    Drive the Best - Forget the Rest!

  • Das habe ich schon mehr oder weniger durch, aber ich werde daraus nicht schlau... :(


    Und das steht nirgends was mit Preis o.ä...


    Du weißt auch niemanden, der sowas einbaut?

    Drive the Best - Forget the Rest!

  • Xenon hat ja nur 30W glaub ich, ist also viel kälter als Halogen und somit kein Problem.
    Wenn ich mich recht erinnere hat DannyG Xenon, kannst ihn ja mal fragen.
    Ich glaube wenn du erstmal deine Scheinwerfer draussen und auseinander gebaut hast, brauchst du keine Einbauanleitung mehr.

  • @ SureShot:


    Danke, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, mich an technik zu lassen.. Ich habe in dieserhinsicht zwei linke hände... Denkst du DannyG baut die Dingens auch ein?


    Wer bietet solche Teile denn günstig an? Ich habe gehört mit Leds sieht besser aus?

    Drive the Best - Forget the Rest!

  • Also ne Lichtquelle würde ich Dir bauen! (falls Du es mit LLK betreiben willst)

    gruss marco

  • @ Marco:


    Ich habe von der Materie keinen blassen Schimmer... Also muss ich dumm Fragen.. Mit Lichtquelle meinst du die Beleuchtung außerhald des Ringes (Dahinter), oder?

    Drive the Best - Forget the Rest!

  • Korrekt, das ist die Standlichtlampe vom E39 (10Watt) mit einem Gehäuse. Dort wird das Licht auf das LLK gebündelt und durch das LLK in die Ringe geschickt.


    Ausschauen tuts dann so:

    gruss marco

  • @ Marco:


    Komm ich bei dem Einbau noch an die normalen Scheinwerferbrinen? (Weg. Birnenwechsel und Xenonbrenner) Was kostet denn so ein Teil?


    @ SureShot:


    Wenn ich bei dir die teile bestelle dann brauche ich die Box von marco, oder? Oder versendest du die Ringe mit LED?



    MfG Bavarian Knight

    Drive the Best - Forget the Rest!

  • @ Marco:


    Wahnsinns Auto!! Ich habe einen 320d Bj. 5/2000 mit 18 Zoll AC Schnitzer Felgen und FW 55/35. Ich habe das M Paket II drauf und nen normalen Sportauspuff.. Sieht auch ganz passabel aus. Wo hast du die scheiben tönen lassen? Hat da die Polizei schon mal gemeckert?



    Bavarian Knight

    Drive the Best - Forget the Rest!